[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab noch ne Zuordung in SystemUi/res/values/puplic gefunden. Da sind nur die 15% Schritte drin, wir wollen ja 1%. Weiß nicht, ob da was geändert werden muß. Fakt ist jedenfalls, wenn man das nach jedem Update neu machen darf, ist das seeeehr heftig. Ich muß mir noch ein paar andere ROMs angucken wie das da gelöst ist. Jetzt mach ich Pause für Fußball.

das seh ich auch so...
Die Frage ist ob sich der Aufwand dafür lohnt...?
ja dann viel Spass beim Fußball:D

Zur Pause ein Screenshot mit Icons wie ICH das haben will. Läuft, wird aber noch weiter getestet. Ich lade gleich mal meine SystemUI.apk hoch, guckt euch die mal an. Ich hab die mit platform signiert und die install.zip dann mit testkeys.

Sent from GNex...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360184543007.jpg
    uploadfromtaptalk1360184543007.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 608
ja schau mir die dann mal an,
danke dir:thumbup:

Hier ist die SystemUI.apk
http://db.tt/Qgc9wJsB

@Klimo, ich mach das Bild noch kleiner, war Absicht, damit man alles erkennen kann.

Sent from GNex...

Danke dir,
der Klimo ist noch arbeiten:biggrin:

Musste ich loswerden, sonst kriege ich gleich Mecker. ;)

Sent from GNex...

:D ach was.....

So hab die mal decompiliert und werde gleich mal Die Battery PNG`s(den früheren Circle) mal umbennen und dann mal ausprobieren:D

So, wie ich das gemacht habe, wird das Standard Icon ohne Prozent gegen den Mod ersetzt. Denn brauch sowieso kein Sch.ein. Die anderen Mods funktionieren ganz normal (sollte...ist ja noch nicht endgültig so wie ich das sehe)

Sent from GNex...

ja die werden ersetzt,aber ohne % Anzeige braucht die wirklich keiner.
Ja Dirk,
hab die PNG`s umbenannt,funktioniert Klasse.....kann ich ja wieder den CircleMod nutzen.
Danke dir:thumbup::thumbup::thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2013-02-06-22-57-43.png
    Screenshot_2013-02-06-22-57-43.png
    34 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo jetzt aber der Code ist für die Mods, wissen wir immer noch nicht. Die machen auf jeden Fall Sinn, so ad hoc die Icons einstellen geht definitiv leichter für Leute, die nicht für ein paar Farben alles auseinander pflücken wollen/können.
Jedenfalls kann ich endlich auch das T-Rex ROM nutzen. Hier ist wenigstens was los.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
ja hier ist immer was los,freut mich das du endlich mal das
T-REX_ROM benutzt,hoffe das es dir auch gefällt;)

Ein Mod funktioniert nicht richtig,das ist der icon(offset Text)
der ist aber auch für die Standart Battery gedacht und nicht für den Circle.
Den braucht auch kein Mensch.
Der Code für den anderen Circle Mod könnte doch eigentlich nur in irgendeiner .jar sein oder?

Die PNG`s können nicht über den Code farblich verändert werden

Dirk64 schrieb:
Musste ich loswerden, sonst kriege ich gleich Mecker. ;)

Sent from GNex...
:D:D:D
@Jori
Cooler Lockring ;):D Haue ich mir gleich auch drauf :) Gibt es eine Möglichkeit, den Text unter dem Lockring ( den man im carrier label einstellt ) blau einzufärben??? Ist das einzige, was mich noch bissel stört. Bin auf der ICS blauen Farbe irgendwie hängen geblieben ;)...

Ich will das auch immer noch wissen genauso wie bei der reinen Rasbean Center Clock zu setzen nicht mehr so funktioniert wie in den vorherigen Versionen. Aber nicht mehr heute.

Sent from GNex...

@ Klimo
das wird bestimmt gehen,ich hatte das auch mal irgendwo auf XDA gelesen.
Muß ich die Tage mal schauen,ob ich das noch finde...
damit du alles in deinem Blau hast.
Jupp,finde der Lockring ist mir doch gut gelungen,passend zur ROM:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Jori
Alles klar, danke dir. Ja, der Lockring passt zur Rom, wie die berühmte Faust aufs Auge :D...

genau:thumbup:
So ich bin dann mal weg und werde Morgen mal schauen ob ich das finde.
also Gn8 zusammen

Alles klar, Gn8, bis denn...

update siehe Startpost "Experimental"
smilie_frech_148.gif

TREX v5.1EXP (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

- update Xylon (06.02.2013)
- Give PIE it's own fragment in settings - Fixed image cache problems - Don't wake up device when charger is plugged/unplugged (optional) - Fix missing search agent bug - Fix Navbar hide long-press on tile - Update some signals in and out - Lockscreen Shortcuts : Make multi-user compatible - Mms: Add privacy mode notifications option (defaulted to off) - Merge branch 'cm-10.1' of Mms - Camera: Do not start autofocus when snapshot is in progress - Camera: Don't try to set focus/metering areas when none exist - PUB updates​

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Radagast
Super, gibt wieder was zu flashen :D

Daaaaanke :thumbup:

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...