J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #2.721
Bin leider nicht mehr so aktiv,
vor allem seitdem ich mich hiermit beschäftige
vor allem seitdem ich mich hiermit beschäftige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klimo schrieb:Schau mal unter extras nach.
Kannst auch garnicht finden, weil sie nicht da ist Sorry, dachte, die ist unter Extras zu finden. TREX hatte damals eine gemacht, die war aber nur für die v4.2 Rom. Wird also auf der v5.0 nicht funzen. Entweder musst du mit der Schrift leben, oder du bittest ganz nett TREX, oder Jori, ob sie eine zip für dich bauen ...kaos_crew schrieb:Find ich irgendwie nicht
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was sich unter "Launch Tool" befindet. Mit Sicherheit wird damit aber nicht der Lockscreen gemeint und ja, habe da auch Fc...kaos_crew schrieb:Was anderes: Bei den "Launch tool" im Dev Menü, wird damit der Lockscreen gemeint? Bekomme auf jeden fall dort ein FC..
Sitzt in der framework-res.apk/res/drawable-nodpi/ background_holo_dark.pngkaos_crew schrieb:Mal ne Frage: Wie bekomme ich das Team T-Rex was dauerend im Hintergrund aber trotzdem iwie zu auffällig im Vordergrund ist weg?
Sonst klasse Rom!
100% Zustimmung ...IceDevil schrieb:Einfach wunderschön die Kombination von AK und T-Rex
Tapatalk with AK Kernel | T-Rex
Frühschicht???Bvt schrieb:Also Klimo, Frühschicht hast Du heute schonmal nicht
Heheklimo schrieb:Nö, spätschicht, bis 22.30 Uhr ...
Seufz, so wie du arbeitest, möchte ich mein Urlaub verbringen ...Bvt schrieb:mir ist nämlich langweilig auf Arbeit, ist nix mehr los seit ner halben Stunden ...
Knapp daneben ist auch vorbei. Weiß nicht, warum zuerst der falsche Beitrag zitiert wurde.klimo schrieb:@Dirk
Was hast du da für einen Beitrag zitiert??? ...
Ahhh, jetzt verstehe ich es ...
Scheint ein sehr aufregender Beruf zu sein, den du da ausübst Dann erhol dich mal schön, von der anstrengender ArbeitBvt schrieb:Leider müssen wir ja immer für "es könnte ein Terror-Anschlag geschehen" gerüstet sein ....
Dirk64 schrieb:Knapp daneben ist auch vorbei. Weiß nicht, warum zuerst der falsche Beitrag zitiert wurde.
Wo sind diese beknackten Battery Icons?
Sent from GNex...
bei mir ist der Search Button im Pie-Menü dann auch weg.defjam2oo1 schrieb:Guten Morgen ,
Kann mir jemand sagen wie ich bei Pie den Search Button weg bekomme ? Haken ist in den Einstellungen raus ,oder geht das noch nicht ?
Ich kann mich noch nicht an das Tortendiagramm gewöhnen,defjam2oo1 schrieb:... Ist auch nicht so schlimm.
defjam2oo1 schrieb:Guten Morgen ,
Kann mir jemand sagen wie ich bei Pie den Search Button weg bekomme ? Haken ist in den Einstellungen raus ,oder geht das noch nicht ?
Hast du schon probiert die Navbar unter "Hidden Navbar enable" zu entfernen undblur schrieb:Ich kann mich noch nicht an das Tortendiagramm gewöhnen,
rechts blockiert es das schnelle Öffnen der Einstellungen und links ist es für mich als Rechtshänder nicht so praktisch.
Andererseits ist der erweiterte Desktop was Feines.
Aufgeben gilt nicht hast Du mal in den jars geguckt, ob das code ist?T-REX600 schrieb:Dirk, die habe ich auch schon gesucht und habe es aufgegeben !!!
habe ich probiert, aber ohne Navbar, das geht überhaupt nichtklimo schrieb:Hast du schon probiert die Navbar unter "Hidden Navbar enable" zu entfernen