[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ja das ist auch das einzige was mir auffiel:)

Ich baue mir mal die Xylon settings in die 5.0 ein, mal schauen was ....:D:D:D

mach mal:D
mal sehen was passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist passiert :D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-02-05-16-37-19.png
    Screenshot_2013-02-05-16-37-19.png
    20,2 KB · Aufrufe: 536
  • XYSettings.zip
    571,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und defjam2oo1
Jori66 schrieb:
@ Klimo

wieder auf Purity umgestiegen?:D

Yo, kam gestern, als ich die v5.0 geflasht habe raus. Ob Dummy oder purity ist doch im Grunde das gleiche. Fehlen zwar paar Einstellungen, aber kann damit leben. Dafür zucke ich net mehr zusammen, wenn das gerät hoch fährt ;)
T-REX600 schrieb:
jo, die machen eine Tante Klimo aus ihn :D:D:D
Jaja, immer drauf auf den klimo :D Habe ich schon erwähnt, dass ich deswegen nicht schlafen kann ;) :D....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wer brauch schon schlaf :D:D:D

Mal ne Frage: Wie bekomme ich das Team T-Rex was dauerend im Hintergrund aber trotzdem iwie zu auffällig im Vordergrund ist weg?
Sonst klasse Rom!

klimo schrieb:
Yo, kam gestern, als ich die v5.0 geflasht habe raus. Ob Dummy oder purity ist doch im Grunde das gleiche. Fehlen zwar paar Einstellungen, aber kann damit leben. Dafür zucke ich net mehr zusammen, wenn das gerät hoch fährt ;)

Jaja, immer drauf auf den klimo :D Habe ich schon erwähnt, dass ich deswegen nicht schlafen kann ;) :D....

ja vom Prinzip her schon,laufen alle beide supergut.

jetzt stell dich mal nicht so an:D:D

kaos_crew schrieb:
Mal ne Frage: Wie bekomme ich das Team T-Rex was dauerend im Hintergrund aber trotzdem iwie zu auffällig im Vordergrund ist weg?
Sonst klasse Rom!

Schau mal unter extras nach.
@TREX
Stimmt, hat recht, deswegen gehst du auch jeden Tag pünktlich im 22 Uhr ins Bett :D So, muss wieder malochen, bis dann :)...

klimo schrieb:
Schau mal unter extras nach.
@TREX
Stimmt, hat recht, deswegen gehst du auch jeden Tag pünktlich im 22 Uhr ins Bett :D So, muss wieder malochen, bis dann :)...

Jo weil mein Wecker auch gelegentlich 4 Uhr klingelt :D:D:D

Mache nicht zu viel !!!!!

Aha, Klimo, auch Nachtdienst, wie ich? (Mal wieder) ;)

... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...

Nö, spätschicht, bis 22.30 Uhr :rolleyes:...

Guten Abend, ich habe mal eine Verständnis Frage. Momentan läuft bei mir vom aller feinsten die Version 3.3! Ich war noch nie so zufrieden mit einer CustomRom wie jetzt! Danke nochmals dafür.

Ich lese schon seit ein paar Wochen hier mit und frage mich, bei euren ständigen Updates wie ihr das macht? Speziell, wenn ein fullwipe ansteht. Stellt ihr dann jedesmal alles mit TB wieder her? Oder sitzt ihr stundenlang und bastelt mühsam alles an seinen Platz?

Meine eigentliche Frage: Wenn ich jetzt auf die aktuelle Version update mache ich auf jeden Fall einen Fullwipe. Kann ich dann ein vorher im CWM gemachtes Backup einspielen und alles ist wieder da, nur eben auf der aktuellen Version? Ich hoffe, dass ich mich nicht all zu umständlich ausgedrückt habe (Frau eben) :o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wenn du ein Backup mit deiner jetzigen T-REX_ROM machst und dann ein Update.....Dein Backup wieder einspielst,bist du natürlich wieder bei deiner jetzigen 3.3:cool2:

Bei mir persönlich geht ein Fullwipe sehr schnell,ich habe keine tausende Apps drauf....nur das wichtigste:cool2:
Denke die meisten werden ihre Apps(außer System Apps) mit TB wieder herstellen.
wenn ich alle apps wieder drauf habe,damit dann wieder alles an Ort und Stelle ist ,spiel ich ein zuvor gemachtes Backup vom Apex Launcher wieder ein.
bei mir gehts RuckZuck:cool2:

• Danke
Reaktionen: nadine09
TB ist Standard...Neu aufsetzen nach fullwipe dauert bei mir 20 min.

Ein Backup ist eine komplette Kopie d.h. so wie du dir das Vorstellst geht es nicht.

Edit. Da war einer schneller...

• Danke
Wenn Du ein CWM-Backup wieder herstellt, hast Du komplett das "alte" Rom wieder drauf mit allen Apps, Einstellungen usw. zum Zeitpunkt des Backups....

Einzig mit Titanium Backup (TB) kannst Du alle Apps sichern und dann, nach Full-Wipe und flashen der neuen Rom, wieder herstellen ...

Das Backup dienst nur dazu, es wieder herzustellen, falls etwas schief läuft, damit Du wieder ein funktionierendes System hast .... oder eben, wenn Dir die neue Rom nicht gefällt ... :thumbup:

Edit:

Waren zwei schneller ... nimm die Antwort, die Dir am besten gefällt :lol:

• Danke
Danke für die Antworten :thumbup: das ging ja fix. Dann werde ich morgen mal updaten und TB zum Einsatz bringen. uff bei der ganzen themerei ist das bei mir immer ein heiden Aufwand.... Ich kenne das noch von den Wöchentlichen MIUI Updates auf meinem alten Defy.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bloß gut das ich mal ruhig war :D:D:D

von unterwegs

@ TREX

das ist aber auch selten:D:D:D:D

OT an:
Jori, sehr schöne Seite hast Du da (Dein Link in der Sig ..) :thumbsup:

Schöne dunkle Aufmachung, schönes Gesamt-Design ... !!!!!!!!!
Werde ich öfter mal vorbei schauen ..