[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wenns noch zu langsamm ist machen wir dann weiter mit Governor und Scheduler :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:

hab ich doch schon gesehen:thumbsup:

Hm bestimmt wieder vorm flashen in der Framework.res gelunzelt :D:D:D

TCP: Cubic
Scheduler: fiops
Governor:pegasusQ

die benutz ich schon länger
welche Werte hast du denn?

Hahaha woher weißt du das?:D:D:D

TCP: Cubic bzw westwood
Scheduler: fiops
Governor: Interactive

Interactive:
Dieser Governor ist eher ein schnellerer Ondemand. Etwas flotter und akkufreundlicher. Anstelle von regelmäßigen Anfragen in jedem Intervall wie der Ondemand, bestimmt der Interactive wie er hochskaliert, wenn die CPU aus dem Standby aufgeweckt wird. Er ist wegen seiner Stabilitätsoptimierung ein intelligenter Ondemand. Dies ist der beliebteste Governor der letzten Jahre.

hier mal der unterschied zum

Pegasusq/Pegasusd
Der Pegasus-q/d ist ein MultiCore-Governor und basiert auf den Ondemand-Governor mit integriertem Hotplugging.
Laufende Prozesse in der Warteschlange: Wir wissen, dass mehrere Prozesse gleichzeitig auf unserem SGS2 laufen können. Diese aktiven Prozesse werden in einem Array, also einem Feld, genannt "Run Queue", also laufende Warteschlange, mit ihren Prioritätswerten angeordnet (Priorität wird vom Task-Scheduler verwendet, der dann entscheidet, welcher Prozess als nächstes laufen soll).

Um sicherzustellen, dass jeder Prozess einen fairen Anteil an Ressourcen hat, läuft jeder für einen bestimmten Zeitraum und wird irgendwann gestoppt und wird dann wieder auch in die Warteschlange gestellt bis er wieder dran ist. Wenn ein Programm beendet wird, damit andere laufen können, wird das Programm mit der höchsten Priorität in der laufenden Warteschlange ausgeführt.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Das hab ich schon gemerkt das du von dem Interactive überzeugt bist:D

Jo, nutze ich jetzt schon seit ICS 4.0.x und bin zu frieden, aber jeder seinen ! Genau so wie mit dem Kernel der eine den und der andere einen anderen bevorzugt !!!

So von mir ne Gn8 !!!

ja,ich denke man muß da für sich die Einstellungen auch selber rausfinden,da es sich mit jedem Device auch anders verhält.
Dir auch eine
Gn8

Hat von Euch wer auf die Schnelle die PlayStore.apk und die Latinme zur Hand?
PlayStore bei mir nicht drauf ... Versehentlich gelöscht?
Latinme bzw Tastatur will nicht swypen :confused:

... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...

@Bvt
Habe nur den inverted Playstore und die schwarz/blaue Tastatur, zur Hand ;) Wenn du möchtest...

• Danke
Ja, ich will :D

Edit:
Galt natürlich Klimo .. Da hatte ich Deinen Beitrag noch gar nicht gelesen, Jori

Dank an Euch beide :thumbup:

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...

@Jori
Ist die Playstore.apk bei dir mit drin, in der zip???

Nein ;)

ja die phonesky.apk ist mit drin:winki:
wie nein?

Hehe :) Was denn nun :D ???...

Klar,die phonesky.apk ist mit drin,
aber 100%:biggrin:

Aber ja, bin nach dem Extrahieren nicht weit genug in die Tiefen des Universums vorgedrungen :eek: ;)

Funzt alles, daaaaaaaanke :thumbup:

wollt schon sagen....es ist zwar schon spät,
aber ganz so verkalkt bin ich noch nicht.
Die Betonung liegt auf "noch":D
ja schön das es funktioniert....bitteschööön:winki:

• Danke
Bvt schrieb:
Aber ja, bin nach dem Extrahieren nicht weit genug in die Tiefen des Universums vorgedrungen :eek: ;)

Funzt alles, daaaaaaaanke :thumbup:

Na denn, ist das auch geklärt :)
UUiii, jetzt hat es mich auch zum ersten mal erwischt, das mit dem langsamen download der v5.0 auf Dev-Host. Naja, habe jetzt genug Zeit ;)...