[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mit TB irgendeine Chrome einsstellung wieder hergestellt ??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
Ja, denn Rascarlo hat es schon in seiner Rom RBJ verbaut ;) seit sein Build vom 01.02. !

Ist aber noch nicht 100 % 4.2.1_r1.2 BUILD kommt dann die nächsten Tage spätestens mit der 5.0 Stable !!!

@Dirk64
Ja die Daten/Cache der app habe ich schon gefühlt 100 mal gellert/gelöscht, neu aus den Store habe ich die App auch schon runter geladen. Aber damit ich mit reinem Gewissen heute schlafen kann ;) habe ich es so wie du beschrieben hast gemacht, Ergebnis ( Screen ) :( Ach was solls, nutze ich halt weiter den Browser :)...
@TREX
Nee, habe mit TB nichts wiederhergestellt ;) Ist echt sehr merkwürdig...

Anhänge

• Screenshot_2013-02-03-19-17-00.png
    Screenshot_2013-02-03-19-17-00.png
    155,4 KB · Aufrufe: 646
Gerade mal bei code.google.com gelesen das es an den Gapps liegen könnte. Sollte dann aber auch bei Anderen auftauchen. Bei Rootzwiki hatte das jemand weil er die dpi verändert hatte und sich das nicht vertrug. Du hast doch da "Bericht" stehen. Geh doch mal auf Vorschau und poste, was da steht oder mach mal ein LOG wenn Du es provozierst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird wohl an den Gapps liegen. Nutze die JBSourcery-Inversion-Minimus-4.5 Gapps. Werde beim nächsten update mal die von TREX nehmen. Meinst du diesen LOG?...
egamy7um.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ja, der zeigt aber Nova launcher Sachen. Hast Du logcat/Catlog installiert?

Habe jetzt logcat installiert, wie geht man mit ihm um? Kenne mich damit nicht so aus :o...

Ich glaube, das muß als Systemapp installiert werden. Kannst Du ja auf die Schnelle mit TB machen. Dann gehst Du rein, startest den log, provoziest den Fehler. Danach abspeichern, das ist dann auf der SD im entsprechenden Ordner. Lade das hoch nach pastebin.com oder so oder schick's mir per PN. Dann kann es aber leider kein anderer sehen. Oder mach einen Anhang/Spoiler im Thread.
Noch was von Rootzwiki: http://rootzwiki.com/topic/33764-rom421pure-aokp-unofficial-nightlies/page__st__140#entry1043275

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ja, mal gucken, ob ich da schlau werde...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Geh mal bitte in system/app/BrowserProviderProxy.apk und benenne die um in BrowserProviderProxy.apk.bak

• Danke
Reaktionen: Radagast
Tatsache, die apk umbenannt, rebootet, Ergebnis ( screen :thumbup: ) Danke dir vielmals Dirk, für die Mühe...
ase5eqeh.jpg

Danke nicht mir sondern RomanBB von AOKP. Der Fehler mit den Proxy_Schwierigkeiten in Deinem Log und dem Tipp von ihm stimmten nur überein. Bin bestimmt kein logcat Fachmann:blushing: aber Versuch macht kluch...;)

EDIT: Und mach Deine seitenfüllenden Bilder bitte mal kleiner.

na siehste Klimo,
Ende gut alles gut;)
dann wird es doch an den Gapps gelegen haben,denn da flashst du ja die BrowserProviderProxy.apk mit.

Und Danke an Dirk für seine Hilfe:thumbup:

Dirk64 schrieb:
Danke nicht mir sondern RomanBB von AOKP. Der Fehler mit den Proxy_Schwierigkeiten in Deinem Log und dem Tipp von ihm stimmten nur überein. Bin bestimmt kein logcat Fachmann:blushing: aber Versuch macht kluch...;)

EDIT: Und mach Deine seitenfüllenden Bilder bitte mal kleiner.

Ich danke dir trotzdem :) Wo kann ich die Bilder Größe ändern, im tapatalk? Stört mich auch, das es groß ist...
@Jori
Jup, jetzt weiß ich ja, was ich zu tun habe. Würde sehr ungern auf die JB Gapps verzichten ;)...

Komisch nur, ich nutze die gleiche Gapps und hab die Schwierigkeiten nicht.

Sent from GNex...

Keine Ahnung, was es sein könnte. Entferne nur paar apps aus den packet und füge nur, mms, von Jori, LatinIME, dropbox inverted hinzu...

Ich nutze die normalen TREX_Gapps und habe nur ein paar Inverted Gapps hinzugefügt und hatte auch noch nicht dieses Problem.
Immerhin weiß man jetzt ja woran es liegt:cool2:

Klimo,

ich meine, via Tapatalk kann man die Größe nicht ändern, was ich schade finde, denn ich nutze Tapa sehr viel, auch zum Posten von Screens ...

Via PC geht das ja, aber Tapa meines Wissens nach nicht ...

Jup, habe auch schon alles abgesucht, in tapa, nichts gefunden, diesbezüglich ;) Nutze auch die meiste Zeit tapa, am Rechner bin ich höchstens 2std. am Tag, weil einfach die Zeit fehlt :rolleyes:...

Mit der AH App schon, dürftig gelöst bei tapatalk. Sorry Klimo, ich nutze Tapa nur für andere Foren.

Sent from GNex...

Ach kein ding ;) So, ich widme mich jetzt meiner Frau, ihr versteht ;) Morgen wieder arbeiten :rolleyes: zum Glück spätschicht, kann man wenigstens auspennen :) Also, gn8, bis dann :)...