[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dachte eigentlich, Anarkia ist im Urlaub laut XDA ;) Naja, egal, immer her damit :)...

Ist das eigentlich gewollt ,das wenn man die Statusleiste runter zieht und hält ,und mit dem anderen Finger auf die unter Leiste drückt ,sich die quick toogles öffnen ?
Ist mir gerade mal durch Zufall aufgefallen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jepp, kannst auch auf der Leiste nach links oder rechts wischen :D:D !!!

Ja, ist gewollt :) Du musst die statusleiste aber nicht festhalten, zieh sie einfach runter, dann kannst du am unteren Rand hin und her switchen ;)...

Ha, Klimo ich war schneller :flapper::flapper::flapper:

:D perfektes Timing, würde ich sagen :D...

Für dich:
applaus1.gif

:d:d:d...

:rolleyes:
Alles klar ! Hab nix gesagt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab ichs richtig gehändelt ?? ??

Von 4.2 auf 4.3 , ... ins Recovery = format (wipe) cache partition & (advanced) wipe dalvik cache ... anschliessend 4.3er flashen und reboot ??

Jo, format System hätteste nicht machen brauchen von 4.2 zur 4.3 außer wolltest eine saubere Neuinstallation !

Oh, was sehen meine feuchten Augen in Deiner Sig, T-Rex .. v5.0 Exp?

Cry .... erst um 5.20h etwa kann ich downloaden *schniefschnief*

Aber ..cooooooooooool :drool:

Nee ... full-wipe habsch auch nicht gemacht , war bloß nicht ganz sicher wegen dem wipen des Caches ... einmal stehts ja genau unten drunter unter format factory und noch einmal unter ähnlich genannt als mounts - format cache. Ich habe also genommen wipe cache partition & (advaced) wipe dalvik cache.

Jepp,

TREX v5.0EXP
update RasBeanJelly (02.02.2013)
PLATFORM_VERSION=4.2.1_r1.2 BUILD_ID=JOP40G:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
Nee ... full-wipe habsch auch nicht gemacht , war bloß nicht ganz sicher wegen dem wipen des Caches ... einmal stehts ja genau unten drunter unter format factory und noch einmal unter ähnlich genannt als mounts - format cache. Ich habe also genommen wipe cache partition & (advaced) wipe dalvik cache.

- Full-Wipe durchführen: Data / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt) ansonsten Wipe Cache/Davlik Cache

Wenn Fullwipe nötig schreibe ich es mit dazu !!!

• Danke
Reaktionen: Radagast und Sherge69
@ T-REX600

PLATFORM_VERSION=4.2.1_r1.2 BUILD_ID=JOP40G

Sehe/Verstehe ich das richtig das das schon dieses auf diversen Sites angekündigte FW-Update beinhaltet ??

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Sehe/Verstehe ich das richtig das das schon dieses auf diversen Sites angekündigte FW-Update beinhaltet ??

Ja, denn Rascarlo hat es schon in seiner Rom RBJ verbaut ;) seit sein Build vom 01.02. !

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@TREX
Der Chrome / Einstellungen Fc, besteht weiterhin bei mir, verdammt, was kann das bloss sein???:confused:...

ja Klimo,
das würde mich auch interessieren...was das sein könnte.
Vor allem weil es mich eingeschlossen bei einigen funktioniert und bei bei einigen nicht.
Verstehen tu ich das nicht unbedingt;)

Hast Du mal bei Chrome Daten, Cache gelöscht? Dann sofort deinstallieren und aus dem Store neu installieren. Vorher würde ich mal im Recovery Cache und Dalvik löschen und dann erst neu installieren.