[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dann führe doch einfach einen full wipe + system format durch. Ich wette mit dir, dein Problem ist dann Geschichte ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

So ne hohe Priorität hat es jetzt nicht, mir die Mühe für einen full wipe zu machen.
Die Toggles funktionieren ja, ich seh aber die Betätigung nicht, da keine Symbole auf den besagten Knöpfchen sind. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe nen Bug entdeckt

resu9ane.jpg

Kann den 'Fehler' mit dem Symbol in den Toggles bestätigen. Symbol für WLAN fehlt und Symbol für Flugmodus bleibt nach erfolgreicher Aktivierung weiter weiß , nachdem ich ein paar Anpassungen der Toggles gemacht habe.
Es gibt auch ein Update für die Quicktoggles, Fehler bleibt aber.
Ist eine saubere Neuinstallation mit full wipe

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal ein Fullwipe dann ist es wieder in Ordnung !! Kann sein das es da ein fehler gibt, da die Toggle einstellungen jetzt in User Interface (Quick Toggles) mit dabei ist ! Und nicht über QuickSettingsControlPanel.app einstellen! Dürfte bei einen Fullwipe ja schon gar nicht mehr vorhanden sein!

Née.. Sorry, dafür mach ich mir nicht die Arbeit mit nem Full wipe und Neueinrichtung. Das wird sicher noch gefixt und bis zu einem Update kann ich damit locker leben. Ist auch nur als Hinweis gedacht, das ist ja keine dringende Sache, die eine Benutzung unmöglich macht

Gnex neu starten dann funktionierts !!!!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-01-08-22-27[1].png
    Screenshot_2012-12-01-08-22-27[1].png
    54,8 KB · Aufrufe: 725
  • Screenshot_2012-12-01-08-30-43.png
    Screenshot_2012-12-01-08-30-43.png
    53,5 KB · Aufrufe: 768
  • Screenshot_2012-12-01-08-30-49.png
    Screenshot_2012-12-01-08-30-49.png
    56,6 KB · Aufrufe: 655
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht. Nach dem Update auf die neue Version und dem 2ten Neustart funktioniert es. Nach dem ersten komischerweise nicht aber ist auch egal. Klappt wieder einwandfrei :biggrin:

Bin wirklich begeistert vom ROM... Aber das ich immer noch keinen anderen Kernel, bis auf Franco, benutzen kann stört mich ...

Hatte gestern extremes Akku entladen... Hab das Gefühl wenn ich das Handy etwas benutze zieht er pro Minute 1 % :eek: auch jetzt im Moment.

Wie sieht es bei euch aus?

Ein oder zwei mal Reeboot, bewirkt manchmal Wunder :D:D:D:D !!!

Akkuverbrauch ist im Rahmen hier. Trotz vieler permanent laufender Apps. Da kenne ich viel schlimmeres. Hab allerdings auch über Nacht im Flugmodus etwa 6% verloren. Das ist etwas viel aber kann ich leben mit. Hab jetzt mal ein backup gemacht und teste mit Franco. Hat jemand mal Trinity Kernel versucht?

Trinity würde ich gerne mal wieder versuchen aber die alpha4 läuft bei mir nicht Performant !!

Ursus77 schrieb:

Riesenproblem:

Ich wollte nun das für 4.2 bisher beste Kernel (ZEN v.8) flashen.
Ergebnis: Bootloop. :confused2:
Was soll das?
Das ZEN-Kernel habe ich bisher mit allen getesteten 4.2-Roms verwendet mit jeweils optimalen Geschwindigkeits- und Akkulaufzeitwerten !

Der Zen Kernel läuft auf der T-TEX Rom.
Ich hatte den aktuellen Franco Kernel ausprobieren wollen und habe dann eben von dem neuen Zen Kernel gelesen und habe diesen dann geflasht.
Und siehe da kein Bootloop.
Das kam mir allerdings komisch vor,da es bisher ja immer einen Bootloop gab wenn man den Zen Kernel geflasht hat.
Ich habe dann ein Restore von der T-REX Rom gemacht in der ja der Kernel AK.448.42.berserk enthalten ist und habe dann nochmals den aktuellen Zen Kernel geflasht und siehe da wieder einen Bootloop.
Flashe ich aber zuerst den Franco und dann den Zen Kernel läuft dieser auch auf der T-REX Rom.
Seltsam aber wahr:D

Anhänge

• Screenshot_2012-12-01-17-31-24.png
    Screenshot_2012-12-01-17-31-24.png
    20,2 KB · Aufrufe: 685
  • Danke
Reaktionen: elenco
Stimmt.. Vorher Franco und dann Zen und er läuft

Jori66 schrieb:
Flashe ich aber zuerst den Franco und dann den Zen Kernel läuft dieser auch auf der T-REX Rom.
Seltsam aber wahr:D

Wird an der RAM Disc von Franco kernel liegen. Fragt bitte nicht nach Details, kenne mich da absolut nicht aus ;), war aber bei Trinity auch so, dass wenn man Franco drauf hatte, musste man, bevor man auf Trinity umsteigt, das Rom neuflashen, am besten mit system format, weil der Franco kernel eine eigene RAM Disc hat.
Da ihr alle so vom Zen Kernel schwärmt, habe ich den v11 bei mir drauf geballert. Der erste Eindruck.... sehr gut :), was die performance usw. angeht. Die pgm2 APP funzt auch wieder ( habe die erste Zeit andauernd über das display gewischt, weil ich es gewohnt war, dass es angeht :D )
Den black pulldown habe ich jetzt auch hinbekommen, ohne full wipe. Zuhause 3 mal rebootet, nichts passiert. Auf der Arbeit meine Bluetooth Verbindung hängen geblieben, einmal reboot, zieh die status leiste runter, schwarz wie die Nacht :D. Sachen gibt es, die gibt es garnet ;)
Wünsche euch allen schönes WE, bis denn...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

So zum Thema "Kernel ZenSERIES_v11_4.2_Tuna" er wird bei der v1.7 Standart Kernel sein !! Habe ihn gerade Test laufen und muß zugeben er läuft um einiges Smoother :thumbsup:! Hoffe mal das er mit dem Akku auch Smooth umgeht :D:D !!!

• Danke
Reaktionen: Zwirbu, elenco und flyer1301
Also der Franco 335 läuft mit deiner ROM sehr gut. Akku ist auch top

sent with remote control and micro wave

T-REX600 schrieb:
Hoffe mal das er mit dem Akku auch Smooth umgeht :D:D !!!
Der Akkuverbrauch ist ok, habe ihn erst seit gestern abend drauf, habe noch nicht viel gemacht mit dem Gerät. Hier ein paar Werte, über den Verbrauch über die Nacht gesehen. Völlig ok, würde ich sagen :)...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    40,8 KB · Aufrufe: 671
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    28,2 KB · Aufrufe: 664
update_0004.gif
siehe Startpost !

TREX v.1.7 (4.2.1 | JOP40D)| BASE RasBeanJelly | Mod Xylon

v1.7

- update Framework
- update Kernel
ZenSERIES_v11
-
Add nano <Forgot bout this, we need 'em for editing>

Anhänge

• Screenshot_2012-12-02-13-18-01.png
    Screenshot_2012-12-02-13-18-01.png
    56,6 KB · Aufrufe: 595
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Wird heute Abend mit Full Wipe draufgemacht, jetzt ist erstmal Fussball angesagt :)...