marco98765
Erfahrenes Mitglied
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
westwood schrieb:Hab die ZIP geflasht... Aber nix zu sehen?!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
marco98765 schrieb:Kein Problem, is ja nicht so tragisch. Aber wenn dir mal was ans Herz gewachsen ist, vermißt mans halt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
klimo schrieb:Versuche es mit der hier http://db.tt/yNvbFvIv...
marco98765 schrieb:Ich weiß das dies nicht nach einem circle aussieht
Aber im Cobalt Theme hab ich immer circlemod ausgewählt, dann war diese da, nur seit dem Update nicht mehr :banghead:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Sherge69 schrieb:Eben auch installiert! Keine SMS APP trotz nach inst .der angeboten MMS APP.
Muss ich erst die 4.2 Flaschen wegen der SMS APP?
klimo schrieb:Habe gestern nach der install. Der v4.3 diese ZIP geflasht und bei mir ist die mms. apk mit bubles vorhanden...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
marco98765 schrieb:Ich weiß das dies nicht nach einem circle aussieht
Aber im Cobalt Theme hab ich immer circlemod ausgewählt, dann war diese da, nur seit dem Update nicht mehr :banghead:
klimo schrieb:oder du ziehst die apk aus der ZIP raus, packst sie ins Gapps packet deiner Wahl und flashst es. Dann hast du die MMS.apk immer, wenn du die Gapps flashst ...
klimo schrieb:Habe gestern nach der install. Der v4.3 diese ZIP geflasht und bei mir ist die mms. apk mit bubles vorhanden...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus