[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Von solcher upload Geschwindigkeit kann ich nur träumen :rolleyes: Lade deine Roms mit meiner superduperhighspeed Leitung, mit unglaublichen.....240 kb :D runter, mehr ist leidet nicht drin :( Und, Maule ich rum??? So wie Jori schon sagte, es ist absolut ok, so wie es ist. Also, TREX, mach dir bloß kein Kopf um solche Kleinigkeiten, alles bestens ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mache ich och net, das maulen war auch nicht für dich gedacht :D!
War halt nur mal für die Allgemeinheit da es mir und Jori gestern mal extrem aufgefallen war !!!

T-REX600 schrieb:
Was hast du für ne PIE SIZE eingestellt ?? Versuche es mal mit einer Nummer größer !!

Falls das auf mich bezogen war: Ist schon auf Large, zudem wird ja dadurch der kleine Radius der Kreissektoren größer wird :blink:

Ich halte nach einer neuen Tastatur ausschau ;)

Jori66 schrieb:
@ Trex
egal welches Size ich nehme,es sieht so aus als wenn es dann unter den QS Toggles liegt...also schwer erkennbar.
Im normalmodus ist das ja egal,da könnte man ja auf die normalen Softkeys zurückgreifen.Aber im Expanded Desktop ,ist es dann schon etwas schwerer.
Aber ich hab auf G+ schon gelesen,da hat man das schon dem Dev mitgeteilt:D

Na da dauert es auch nicht mehr lange bis es behoben ist !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Dodge schrieb:
Falls das auf mich bezogen war: Ist schon auf Large, zudem wird ja dadurch der kleine Radius der Kreissektoren größer wird :blink:

Ich halte nach einer neuen Tastatur ausschau ;)

Ja Dodge du warst gemeint :D:D, na dann wird es das letzter werden die Tastatur :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Dodge
@ TREX

ja denke ich auch,
kannst dich schonmal warm machen......:D

Danke für die Blumen :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Bin ja erstmal froh das AK heute mal die Bälle flach gehalten hat mit ein neuen update

ja allerdings,da hatte ich schon dran gedacht:D:D
Das wär es noch gewesen,aber sei sicher....ak läßt nicht lange auf sich warten;)

Hm spätestens Übermorgen :D:D:D

aber allerspätestens

Neue Busybox v1.21.0 ist da,

Install/Smart Install danach app beende ins Recovery/Fix Permission und neustart ! Fertig :D:D

So leute für heute ne Gn8 von mir !!

Anhänge

• Screenshot_2013-01-31-21-49-12.png
    Screenshot_2013-01-31-21-49-12.png
    32,6 KB · Aufrufe: 606
ja dir auch eine
Gn8
bis Morgen;)

Heute ist mein gnex endlich wieder angekommen... Unglaublich, die haben es tatsächlich nur auf 4.0.4 zurück gesetzt gehabt...
Hab natürlich direkt wieder deine ROM drauf gehauen:D... aber ich vermisse meine SMS APP?!
Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo, eine Frage. Beim 4.3 steht was von MMS.apk update. Und Trex hat auch ein Bild von Sprechblasen in der Anwendung. Wie kann ich die Sprechblasen aktivieren?
Hab die 4.3 mit inverted Gapps geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

marco98765 schrieb:
Hallo, eine Frage. Beim 4.3 steht was von MMS.apk update. Und Trex hat auch ein Bild von Sprechblasen in der Anwendung. Wie kann ich die Sprechblasen aktivieren?
Hab die 4.3 mit inverted Gapps geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Durch die Inverted Gapps hast du dir eine andere MMS.apk installiert :blink:,
Schau mal im Anhang da ist die mit den Sprechblasen, einfach flashen :D !!

Anhänge

• TREX v4.3_MMS-apk.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 65
westwood schrieb:
Heute ist mein gnex endlich wieder angekommen... Unglaublich, die haben es tatsächlich nur auf 4.0.4 zurück gesetzt gehabt...
Hab natürlich direkt wieder deine ROM drauf gehauen:D... aber ich vermisse meine SMS APP?!
Gruß

Welche die die sonst drauf war oder die aus den Invert Gapps ??

Dank dir, werd ich gleich testen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@t-rex: habe die standart gapps geflasht....die nachrichten/SMS APP fehlt plötzlich mit der 4.3 ?!

westwood schrieb:
@t-rex: habe die standart gapps geflasht....die nachrichten/SMS APP fehlt plötzlich mit der 4.3 ?!

Das Problem ist, wenn du die Gapps flashst, überschreibst du die MMS.apk die bei der Rom dabei ist, mit der apk. die im Gapps drin ist. Entweder die MMS.ZIP flashen, die TREX angehängt hat, oder du ziehst die apk aus der ZIP raus, packst sie ins Gapps packet deiner Wahl und flashst es. Dann hast du die MMS.apk immer, wenn du die Gapps flashst ;)...

Hab die ZIP geflasht... Aber nix zu sehen?!

Was mir aufgefallen ist, die circlemod Batterieanzeige ist nicht mehr verfügbar. Liegt das am Cobalt Theme? Hab da nämlich ein Update gemacht. Und ist es irgendwie möglich sie nachzuflashen?

westwood schrieb:
Hab die ZIP geflasht... Aber nix zu sehen?!

Versuche es mit der hier http://db.tt/yNvbFvIv...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

marco98765 schrieb:
Was mir aufgefallen ist, die circlemod Batterieanzeige ist nicht mehr verfügbar. Liegt das am Cobalt Theme? Hab da nämlich ein Update gemacht. Und ist es irgendwie möglich sie nachzuflashen?

Circle ist doch dabei...
eby2ehuj.jpg