[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
das kann ich mir vorstellen,
na dann nimm ich mir das nächste Nexus jetzt mal vor,damit da auch Pie drauf kommt:D

@ kammikaatze
oooch hätte dir den Knüppel gern vorbeigebracht,
hätt ich gern gesehen wie du den verprügelst
Rest in Peace Lappy:D

Jori66 schrieb:
@ kammikaatze
oooch hätte dir den Knüppel gern vorbeigebracht,
hätt ich gern gesehen wie du den verprügelst
Rest in Peace Lappy:D

Das glaub ich dir gerne, da muss ich eben zum 2. Greifen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ähem sorry , ... könnte mir mal jemand erklären was es mit diesem hier so gefeierten PIE auf sich hat ?? Habs zwar schon in Einstellungen gesehen aber blicke zum Sinn/Verwendung iwi gerade gaaaarnicht durch (bin wohl zu müde^^)

hab dir mal einen Screen gemacht,
eigentlich dafür gedacht ,wenn man Expanded Desktop benutzt

Anhänge

• Screenshot_2013-01-31-17-47-46.png
    Screenshot_2013-01-31-17-47-46.png
    50,3 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Das mit den Chrome Einstellungen FC ist echt merkwürdig. Hatte gestern die v4,2 mit FullWipe installiert. Heute v4.3 update, komme ums verrecken nicht in die Einstellungen des Chrome, immer Fc. cache/daten der App gelöscht, die App neu runter geladen, die App selber läuft, einstellungen, Fc, hhrrr. Das merkwürdige daran, bei manchen läufts, bei anderen nicht :confused2:. Muss also an den jeweiligen Geräten liegen ( sorry, denke grade nur laut nach ;) ) Ansosten, alles bestens. Pie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr nettes Feature :thumbup:.
PS: Die MMS apk, :thumbsup::thumbsup::thumbsup: erste Sahne :love::D...

Ja,es ist wirklich merkwürdig,das die Chrome/Einstellungen bei einigen zum Fc führt.
Jupp finde es auch,Pie ist ein nettes Feature,ist mal etwas anderes,über Sinn oder Unsinn braucht man ja nicht Diskutieren:)
Das gute daran,wem es nicht gefällt braucht es nicht zu aktivieren:flapper:

gibts eigentlich eine Lösung wegen dem langsamen Download? 30KB/sec. ist nicht wirklich schnell... Bin gerade am testen, welche Rom für mich die beste ist (bzgl. Customizing, Akku-Laufzeit...) und wollte diese mal ausprobieren

@smilyflo
Ich hatte noch nie download geschwindigkeit Problem. Habe zwar nicht gerade schnelle Leitung, aber sauge die Trex Roms immer mit voller Geschwindigkeit. Starte mal dein Router neu ;)...

Jetzt gerade nochmal getestet und wieder voll max,
Wie soll TREX das Problem lösen,es sei denn er würde einen anderen Hoster nehmen.
Und ich glaube nicht das er es tut,warum auch.

@ Klimo
hatte ich auch schonmal,bisher 2X
ansonsten immer voll max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, grade die v4.3 angeklickt, volle Geschwindigkeit ;) Auf XDA nutzen die meisten Dev`s ja auch Dev-Host, wie gesagt, nie Probleme gehabt mit der Geschwindigkeit. Also lassen wir besser dieses Thema ;)...

so, ist es:thumbup:

Jori66 schrieb:
Jetzt gerade nochmal getestet und wieder voll max,
Wie soll TREX das Problem lösen,es sei denn er würde einen anderen Hoster nehmen.
Und ich glaube nicht das er es tut,warum auch.

Recht gehabt, habe schon so viele probiert, kannst Blur fragen der kann ein Lied von meinen Host-wechsel singen :D:D:D

Und bei den meisten kannst du nur bis 200 MB hoch laden bzw hast ein Download von max 150 KB/s da mehr nicht drin ist, und Geld gebe ich dafür nicht aus um mehr zu können.

Ja das ist ja auch ok,
läuft doch und ja wie gesagt,hatte auch mal das Pech das der Download nur im Schneckengang ging,ja was solls,dann probier ich es halt später nochmal.
Und wenn du mit dem Hoster zufrieden bist,dann ist doch alles in Ordnung!
Und schlecht ist der doch gar nicht.
Man kann und wird eh nie "alle" zufriedenstellen können:)
Egal worum es sich handelt.

So ist das, aber seit dankbar und zufrieden das es so was hier gibt, dann ist schon viel geholfen. Und das Team freut sich und braucht sich nicht rum zu ärgern !

PS: Lade das Rom auch jedesmal hoch mit einen Durchschnitt von ca 200 KB da mehr Dev-Host nicht zulässt, und maule ich rum :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Ich find die Pie-Ansicht cool gemacht, vorallem die Custom-Farben-Einstellung ist sauber gelöst. :)

Was mich nur gerade stört, ist dass die Tastatur nicht so einfach verschwindet, denn zur Rück-Taste swipen nimmt meistens die Tastatur auch mit an... dann gibts manchmal beim Ausblendeversuch einige Buchstaben zuviel.. also diese Löschen und nochmal versuchen :D

Könnte man nicht neben der 123-Taste ein 'minimieren'-Button für die Tastatur reinklemptnern? (Habe ich glaube ich bei HTC auch gesehen)

Ideal wäre dabei die Black-Tastatur, da weiße Schrift.

@ TREX
So sieht es aus und dem ist nichts hinzuzufügen:D

Pie funktioniert schon ganz gut,das einzige manko wie ich finde ,ist zur Zeit noch,das wenn man wie hier im Screen die Quick toggles aktiviert,das es dann kaum erkennbar ist.
Als wenn Pie darunter liegt.
Aber ich denke das dies bald behoben sein wird

Anhänge

• Screenshot_2013-01-31-21-08-16.png
    Screenshot_2013-01-31-21-08-16.png
    30,4 KB · Aufrufe: 539
Was hast du für ne PIE SIZE eingestellt ?? Versuche es mal mit einer Nummer größer !!

T-REX600 schrieb:
PS: Lade das Rom auch jedesmal hoch mit einen Durchschnitt von ca 200 KB da mehr Dev-Host nicht zulässt, und maule ich rum :D:D:D

Von solcher upload Geschwindigkeit kann ich nur träumen :rolleyes: Lade deine Roms mit meiner superduperhighspeed Leitung, mit unglaublichen.....240 kb :D runter, mehr ist leidet nicht drin :( Und, Maule ich rum??? So wie Jori schon sagte, es ist absolut ok, so wie es ist. Also, TREX, mach dir bloß kein Kopf um solche Kleinigkeiten, alles bestens ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Dodge
Jori66 schrieb:
@ TREX
So sieht es aus und dem ist nichts hinzuzufügen:D

Pie funktioniert schon ganz gut,das einzige manko wie ich finde ,ist zur Zeit noch,das wenn man wie hier im Screen die Quick toggles aktiviert,das es dann kaum erkennbar ist.
Als wenn Pie darunter liegt.
Aber ich denke das dies bald behoben sein wird

Der ist gut, bei mir ist Pie ganz verschwunden :D:D:D. Nimm dein Finger und schiebe den die Quick Toogles wieder weck ! Von unten nach oben da brauchst du kein Pie dazu :D:D:D:D:D:D:D:D

Denke mal das es noch behoben wird mal schauen :thumbsup:

@ Trex
egal welches Size ich nehme,es sieht so aus als wenn es dann unter den QS Toggles liegt...also schwer erkennbar.
Im normalmodus ist das ja egal,da könnte man ja auf die normalen Softkeys zurückgreifen.Aber im Expanded Desktop ,ist es dann schon etwas schwerer.
Aber ich hab auf G+ schon gelesen,da hat man das schon dem Dev mitgeteilt:D