T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #2.421
https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-116.html#post-5058009ajkaramba schrieb:warum ist für die 4.2 eigentlich ein Full Wipe notwendig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-116.html#post-5058009ajkaramba schrieb:warum ist für die 4.2 eigentlich ein Full Wipe notwendig?
slideluxe schrieb:Hab den Fehler beim Wlan gefunden.
Wenn man bei den Wlans lange auf ein bekanntes drückt, kommt der Menüpunkt "Änder".
Dort fehlt der Haken bei Automatisch verbinden.
Scheint bei einem Kernelupdate verloren gegangen zu sein.
Jetzt verbindet meien Nexus wieder automatisch mit dem Wlan.
ajkaramba schrieb:Tatsächlich! Auch bei mir fehlt der Haken, ist das denn eine neue Funktion?
T-REX600 schrieb:TREX v4.3 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylonupdate siehe Startpost
v4.3
Pie Controls-Edition
- update Xylon (31.01.2013)
*Pie Controls (Expanded Desktop)
- update Kernel (30.01.2013)
*AK.670.42.Dummy
- update Framework
*Animation_flyflip
*V6 Supercharger
- update App
*MMS.APK (Bubbles Design)
Bvt schrieb:Du machst einen echt irre, T-Rex ... gut das ich meine Signatur noch nicht geändert habe ... aber nun werde ich sie heute abend sich ändern.
Gut, dass ich heute noch Nachtschicht habe, da kann ich in Ruhe (nebenbei) flashen
... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...
ajkaramba schrieb:Mit der neuen Rom gibt es die Möglichkeit "WLAN automatisch aktivieren" nicht mehr. Das wird ja immer seltsamer
T-REX600 schrieb:Du hast doch gesagt das Xylon ein update bringt, da hast du es !!
Habe ja heute früh selbst nicht schlecht geschaut .
Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:
dadonali schrieb:Sobald die FC's bei Chrome und Swype weg sind bin ich auch wieder im Boot kann mal jemand sagen ob die der 4.3 weiterhin auftreten?