[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Warum ??

Ich nutze nicht die Standart Telefon app, nur das icon gefällt mir nicht, also habe ich unter dem holo launcher das symbol geändert. Nur musste ich dafür ein bildschirmfoto der Standart Telefon app machen und es einfügen. Nur wenn ich ein anderes Hintergrund Bild nehme oder den Bildschirm wechsle hat das icon einen Rand.
Danke schon mal und tolle Arbeit die ihr hier macht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Welche blauen meinst du die orginalen aus der Rom oder aus dem Theme Cobalt !!

@Jori: G+ geht wieder !!!!

Wahrscheinlich die aus der Rom den ich nutzte cobalt red

Hm und wenn mich nicht alles täuscht auch das AOKP ROM, meinst du die hier

Mit dem aokp Rom hast du seit heute wieder recht, nutze nur noch die inverted gapps aber ich meinte diese Symbole, hier nur die Screenshot icons

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359583804047.jpg
    uploadfromtaptalk1359583804047.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 590
Also wenn ich richtig verstanden habe möchtest du andere Png`s für Tel und Sms/Mms?

Flashe einfach nochmal die Rom und Gapps drüber da sollten die Icons wieder da sein !!

lad dir doch die ap icon changer free runter.
da kannst du dann symbole aus anderen themes wählen und zumindest für den launcher ändern. geh ganz easy :)
im launcher sollteste aber noch das nutzen eigener icons verbieten.

@Jori66 genau so

@T-REX600 leider nicht im cobalt theme und nicht wie gesagt mit der anderen Telefon app

@DerPannseJim coll Danke werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

@alle also nochmal vielen Dank für eure mühen wollte euch nicht nerven und ist ja nicht sooooo wichtig

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Nexus sich nicht mehr automatisch mit dem Router verbindet. Schaue ich in den WLAN Eeinstelungen nach steht dort:Deaktiviert. Ich muss also immer manuell verbinden und das finde ich ein wenig nervig (deswegen wurde meine Flat von 200 MB vollkommen ausgenutzt, habe die neueste TREX runtergeladen und nicht darauf geachtet, ob ich WLAN habe, son Mist :D).
Also kann jemand helfen? ;)

Mein Tapa spinnt etwas, daher konnte ich die letzten Seiten nicht lesen, daher sorry, falls bekannt:

Xylon 018 ist verfügbar :D

... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...

@Bvt: Sind schon bei Xylon18-2 !!! Bin doch schon am Arbeiten, habe ich gelesen und mit Build gleich fertig :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

ajkaramba schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Nexus sich nicht mehr automatisch mit dem Router verbindet. Schaue ich in den WLAN Eeinstelungen nach steht dort:Deaktiviert. Ich muss also immer manuell verbinden und das finde ich ein wenig nervig (deswegen wurde meine Flat von 200 MB vollkommen ausgenutzt, habe die neueste TREX runtergeladen und nicht darauf geachtet, ob ich WLAN habe, son Mist :D).
Also kann jemand helfen? ;)

Kommt bei der nächsten, bei mir bucht sich das gnex ins wlan automatisch ein ! Schauhe mal unter Wlan, Erweiterte Wlan Einstellungen ob Wlan im Ruhezustand aktiviert lassen ein haken drin ist !!

- AOSP bugfixes
- Whatever you mentioned earlier that bugs you, has been reverted (e.g the Wifi automatically connect commit)
- ParanoidAndroid's Pie Control (It's fully working, disable/enable Expand desktop will still work, Colors are not automatically changed, as i didn't added Per-App-Basis things.)
- Two new tiles (3G < This was my favorite tile, becuz it save my life when it hits 2G on my phone.. And Power Menu Tile)
- Last App NavBar/NavRing Toggle
- Phone touch Ui caller id has been fixed, has already become 100% fullscreen.
- Derp and drops of zipalign and tweaks, as it derps your battery to full drain
- Remove seeder (You can enable it by flashing the zips by them or installing their app.)
- Fixes GnexParts of Language error.
- And many more, i forget...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, immer aktiviert ;) hat sonst auch immer funktioniert, nur jetzt irgendwie nicht mehr. Bin ich mal gespannt, was die nächste Version bringt :)

Manchmal hilft auch die Reset taste am Router zu drücken, bzw mal Router aus und wieder Einschalten !!!

Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Klasse Rom.

Ich hab das selbe Problem mit WLAN. Liegt nicht an Router. Es steht bei dem bekannten und verfügbaren WLAN immer deaktiviert. Manuell verbinden geht. Ich hab momentan noch die 4.1 drauf mit dem Dummy 670.42
Gruß
Dan

Danke für die Info !! Habt ihr mal probiert ob es mit dem Kernel AK 667.42 Dummy auch so ist !! Beim 670.42 sind die WLan treiber geändert worden !!

egujajyg.jpg
Ich habe den 670 hauptsächlich wegen diesem Problem installiert. Ich hatte das auch mit dem 667 und 666. Aber ich versuch das heute abend mal mit nem Älteren. Ich weiß leider nicht mer sicher wann das zum ersten mal auftrat.
Problem tritt auch auf wenn ich WLAN deaktiviere und wieder aktiviere. Obwohl es vorher verbunden war.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist für die 4.2 eigentlich ein Full Wipe notwendig?