[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe das nie hinbekommen dass sich die Icons für WLAN und den Empfang in der Farbe ändern. Völlig egal welche Farbe ich angebe, die bleiben immer in Blau. Gibts da irgendeinen Trick?

Hallo,
bin nun auch hier bei der T-Rex Rom gelandet. Also bisher gefällt Sie mir sehr gut :thumbup:Nur ein kleines Problem hätte ich zur Zeit, wo kann ich USB Debugging Aktivieren? Titanium Backup meldet sich immer...

Gruß
Bonchooo

@ Bonchooo

Also ... Du gehst ins Menü/Einstellungen/Über das Telefon und drückst dort 7x auf BUILD (oder Build-Nr) , damit aktivierst Du bei JB 4.2.x die Entwickler-Optionen. Einmal auf zurück , dann in Entwicklermodus reingehen und dort das Häkchen setzen bei USB-Debugging -> VOILA feddich ...und schon dürfte TB nicht mehr meggern.^^

• Danke
Reaktionen: Sherge69
@Don_Ron

Super Danke dir! Hat wunderbar funktioniert :) Ich teste dann jetzt mal weiter.

Na dann viel Spass , werd heute (allerdings später) auch nochn bissl flashen und rumspielern ... auch wenns schwehr fällt - aber erst nachdem ich nen paar Stündgens Augenpflege gemacht habe. War mal wieder nen bissl heftig ... erst schiffts die ganze Nacht und dann darfste noch zusätzlich für andere Verkehrsteilnehmer das Denken mit übernehmen damit die ihre Schüsseln nicht noch in fahrende Särge verwandeln ... tststss Kopfschüttel. Ich bin dann auch mal weg. Byeee und ...chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

T-REX600 schrieb:
@Jori: Jetzt verstehe ich dich, färben macht spaß :D:D:D !

Richtig färben macht spass:thumbsup::D:blink::thumbup:

T-REX600 schrieb:
Kannste laut sagen, immer wenn ich eine Stable fertig habe !!!

ja da kommt ja mittlerweile fast jeden Tag ein neuer Kernel:laugh:
Kannst ja die Stable mit dem neuen Kernel nochmal hochladen:blink::D

Wie bekomme ich denn den Team T-REX Schriftzug in den Einstellungen im Hintergrund weg? Ich habe zwar nichts gegen Werbung aber irgendwie nervt mich das ;-)

feLixM86 schrieb:
Wie bekomme ich denn den Team T-REX Schriftzug in den Einstellungen im Hintergrund weg? Ich habe zwar nichts gegen Werbung aber irgendwie nervt mich das ;-)

Anderes Rom
:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
Kannst ja die Stable mit dem neuen Kernel nochmal hochladen:blink::D

smilie_krank_002.gif
:D:D:D

Is das dein Ernst? Finde ich irgendwie ziemlich ...

Hier (siehe Anhang) hast du es normal in schwarz

Anhänge

• TREX4.2_background_holo_dark_VRThemer.zip
    552 KB · Aufrufe: 79
Super, danke. Könnte jemand das umschreiben so dass man es mit TWRP flashen kann? Oder mir sagen was ich ändern muss?
Ansonsten läuft die Rom echt sehr gut. Das einzige was bei mir nicht geht is das umändern der Farbe der Signalbar und der WiFibar. Gibt es da irgendeinen Trick? Egal was ich einstelle, es bleibt immer blau :(

Ja mit TWRP geht es leider nicht. Hoffe da hilft uns noch jemand! :)

kann man damit jetzt den black background über TWRP flashen?

dadonali schrieb:
kann man damit jetzt den black background über TWRP flashen?

Ja gerade gemacht, funktioniert ohne Probleme.

sehr gut dann werd ich das auch gleich mal machen :p

Das ist ja komisch, also bei mir hat sich da irgendwie nichts geändert.

also funktioniert doch nicht? :D