Don_Ron
Enthusiast
- 978
@ Jori66
Danke Jori , dachte schon ich wäre zu blöd ... ^^
@ T-REX600
Wann loadestn die new stable hoch ?? ;-)
Danke Jori , dachte schon ich wäre zu blöd ... ^^
@ T-REX600
Wann loadestn die new stable hoch ?? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Don_Ron schrieb:Ich glaube das war auch bei einigen anderen meiner vorherig aufgespielten Roms so das das mit der SPRACHWAHL net funzte ...muss ich gleich mal checken ... ... irgendwo hatte ich doch zumindest noch ein Backup rumschwirren.^^
Also beim ebend spaßenshalber rückgespielten Backup der BAKED Maguro BlackBean ists genauso , Sprachsuche funzt - DIREKTE SPRACHWAHL nach öffnen der App null Reaktion. Könnte sich also auch um ein generelles (Noch-)Problem bei den Custom-4.2.1ern handeln ??
T-REXxxxxxxxxxxxx ... wir wollen flashen - flashen - flaaaahaaahaashen ;-) Wir wolln die 4.2 ...wir wolln die stable 4.2 ... grins
PS: Wobei mir dabei gerade noch ne Kleinigkeit im allgemeinen zu den TREX-Roms auffällt ...kennt/benutzt jemand von Euch das App BATARIA (pro) ?? Stromsparmodus per Klick auf vorgelegtes Icon funzt hier iwi nicht richtig ... wenn WLan angeschaltet und selbiges über das Stromspar-Klick deaktiviert werden soll ..hängt sich das komplette System kurz auf (mit retour ists wieder ok) und muss zum aktivieren/deaktivieren nochmals betätigt werden. Ist nicht weiter wild wenn man es weiss , aber als direkter Vergleich hier auch wieder die BAKED-BB , bei dieser anderen Rom funzt es ohne Probs gleich beim ersten Anlauf. Soll jetzt kein Meckern sein (wäre eh Meckern auf superhohem Niveau^^) , aber als kleiner Hinweis ... und die Bitte mal zu schauen ob da evl was machbar sein könnte. Dieses Problemchen tritt übrigens nicht nur bei den Experimentels auf sondern auch bei allen Stables angefangen von der 3.3er bis zur jetzigen 4.1er. Vllt könntest ja das App mal bei Dir auf die 4.2er tun und checken obs da auch auftritt ??
westwood schrieb:oh man...morgen ist mein Gnex schon fast zwei Wochen bei datrepair...wobei es die meiste Zeit rum lag.
Gestern und 6:24 wurde es getestet und repariert?! Und seid gestern 7:15 ist es in die " Qualitätssicherung" gegangen...
Habe gestern nur ne Mail von denen bekommen das es sich in der Hersteller Qualitätstoleranz befindet...HÄ?!
Naja, ist jetzt immer noch in der Qualitätssicherung???
Ich flippe bald aus!
Habe unseren Anwalt jetzt die Sache übergeben, der soll das mit Samsung klären...denn ich denke nicht das es mit dem "neuprogrammieren" getan ist. Naja, ich warte jetzt mal ab ob sie es diese Woche schaffen es zurück zu schicken...
dadonali schrieb:@ T-REX hast du evtl noch ein Lösungsvorschlag wegen Google Chrome? Das wenn man die Einstellung öffnen will diese FC bekommt? Bzw kannst es auf deine 4.2 Stable mal testen ob das da auch so ist?
Liegt wahrscheinlich daran, weil du FullWipe durchgeführt hast. Bei mir kommt diese Meldung, wenn ich Einstellungen im Chrome ausführe. Daten der App habe schon probiert zu löschen ...Jori66 schrieb:ich bin gerade in den Einstellungen von Chrome,aber einen FC bekomm ich nicht.