[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
feLixM86 schrieb:
Das ist genau das Problem was ich mit der vorherigen Exp Version hatte. Anscheinend arbeitet die USB Verbindung nicht richtig. Wird bei dir auch "USB Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt wenn du das Nexus mit dem Rechner verbindest?

Wird heute bzw morgen noch gefixxt ;););) !!!!! Da eine 4.2 in Arbeit ist :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast und Don_Ron
Okay dann halte ich mich mal zurück mit dem flashen heute :)

Ein kleinen weiteren FC der mir Auffällt ist wenn man Google Chrome öffnet und dann die Einstellung öffnen möchte von Chrome, kann das jemand bestätigen bzw reproduzieren?

dadonali schrieb:
Ein kleinen weiteren FC der mir Auffällt ist wenn man Google Chrome öffnet und dann die Einstellung öffnen möchte von Chrome, kann das jemand bestätigen bzw reproduzieren?

Kann ich bestätigen!

• Danke
Reaktionen: dadonali
Von anarkia1976 der Kernel DUMMY 667 is raus

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Radagast
@all: Wer hat eigentlich den Walkman Musikplayer laufen ??????

T-REX600 schrieb:

Wenn ich mal Musik höre dann mit dem Player!:thumbup:

T-REX600 schrieb:

Ich nutze ausschließlich Google Play Musik, weil ich meine ganze Sammlung dort aufbewahre ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

dadonali schrieb:
Sag mal hat einer von euch auch noch Probleme mit Whatsapp? Das die Nachrichten sehr doll versetzt ankommen ? Als wenn irgendwie das Internet wenn der Display aus ist nicht richtig arbeitet?

Dachte immer bin alleine mit dem whatsapp Problem. Ist bei mir seit paar Wochen eingeschlichen und ist sehr ärgerlich, wenn Nachrichten erst Stunden später ankommen. Und das erst, wenn man Whatsapp öffnet. @TREX hast du vielleicht ein Tipp, was das sein könnte???...

T-REX600 schrieb:

Hab den laufen. Bin voll zufrieden mit der app was die bedienung und handhabung angeht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

T-REX600 schrieb:

Ich! Toller Player :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@ T-REX600

Um nochmal aufs sofortige Beenden der App ZEDGE zurückzukommen ... ... , könnte es evl auch an Verwendung eines Werbeblockers (zB AdAway) liegen ??
Glaube es zwar nicht wirklich (weil ich vorhin mal testweise ne andere Rom geflasht hab - und dort funzt es auch trotz AdAware) , aber man weiss ja nie.

Nachtrag -> Übrigens , ... auch auf 4.2.5EXP funzt es bei mir , also liegts vllt doch mit am jeweiligen Kernel ?? Boarrrrrrr wattn Schreck mit dem Kurz-Einblenden vom martialischen Logo des 666er AK-DUMMY.^^

Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:

Ich nutze den auch.

Gruß Litening

klimo schrieb:
Dachte immer bin alleine mit dem whatsapp Problem. Ist bei mir seit paar Wochen eingeschlichen und ist sehr ärgerlich, wenn Nachrichten erst Stunden später ankommen. Und das erst, wenn man Whatsapp öffnet. @TREX hast du vielleicht ein Tipp, was das sein könnte???...

Denke mal liegt an Whatsapp, ist mir noch gar nicht so auf gefallen :rolleyes2:!!
Beobachte ich mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Um nochmal aufs sofortige Beenden der App ZEDGE zurückzukommen ... ... , könnte es evl auch an Verwendung eines Werbeblockers (zB AdAway) liegen ??
Glaube es zwar nicht wirklich (weil ich vorhin mal testweise ne andere Rom geflasht hab - und dort funzt es auch trotz AdAware) , aber man weiss ja nie.

Nachtrag -> Übrigens , ... auch auf 4.2.5EXP funzt es bei mir , also liegts vllt doch mit am jeweiligen Kernel ?? Boarrrrrrr wattn Schreck mit dem Kurz-Einblenden vom martialischen Logo des 666er AK-DUMMY.^^

Neustart und Fix Permission mal gemacht im Recovery ????

Jepp , bei der 4.1 hab ich übers Recovery auch fix permissions mit anschliessendem Neustart gemacht - egal was ich auch anstellte , jedesmal beendete sich das Zedge selbstständig gleich nachm starten. Habe jetzt mal die EXP.4.2.5er drauf (komplett eingerichtet mit allem drum und dran) ... Zedge lööpt ohne zu mucken.

Kleine Frage zur EXP-4.2.5er ... funktioniert bei Dir die SPRACHWAHL ?? Also dieses Lautsprecher-Icon , poppt bei mir nachm Anklicken nur das Fenster auf mit START und nix weiter ?? (durchgestrichenes Micro)

T-REX600 schrieb:
Denke mal liegt an Whatsapp, ist mir noch gar nicht so auf gefallen :rolleyes2:!!
Beobachte ich mal.
Habe jetzt bissel im Netz gesucht und bin glaub ich auf der Whatsapp Homepage fündig geworden. Checkt this up...

Eingehende Nachrichten sind noch immer verzögert? Es kann sein, dass Sie Ihre Push-Benachrichtigungen vom Google-Push-Benachrichtigungsdienst nicht erhalten.

Wir empfehlen, dass Sie:
  • einen Neustart des Telefons durchführen (Schalten Sie es aus und wieder ein).
  • Löschen und erneutes Installieren von WhatsApp.
  • Stellen Sie sicher, dass bei Hintergrd.-Datenverkehr ein Häkchen gesetzt wurde, unter [Menütaste] > Einstellungen > Konten & Synchr. > [Menütaste].
  • Starten Sie die (Google) Talk-App, drücken Sie die [Menütaste], und wählen Sie „Abmelden“. Starten Sie (Google) Talk dann erneut und melden Sie sich in Ihrem/n Account(s) an.
Versucht mal das rot markierte. Habe bei Talk einfach das Google Konto abgemeldet ( nutze Talk eh nicht ) Meine Tochter gebeten mir eine Nachricht zu schicken und.....tada, 2 sec. später bimmelt mein Gnex :thumbup:. Werde es jetzt weiter beobachten, hoffe das Problem ist jetzt Geschichte :rolleyes2:...

Don_Ron schrieb:
Jepp , bei der 4.1 hab ich übers Recovery auch fix permissions mit anschliessendem Neustart gemacht - egal was ich auch anstellte , jedesmal beendete sich das Zedge selbstständig gleich nachm starten. Habe jetzt mal die EXP.4.2.5er drauf (komplett eingerichtet mit allem drum und dran) ... Zedge lööpt ohne zu mucken.

Kleine Frage zur EXP-4.2.5er ... funktioniert bei Dir die SPRACHWAHL ?? Also dieses Lautsprecher-Icon , poppt bei mir nachm Anklicken nur das Fenster auf mit START und nix weiter ?? (durchgestrichenes Micro)

Kann ich dir nicht sagen bin schon auf der 4.2 Stable :D !!

Don_Ron schrieb:
Bei mir läuft Sprachsuche einwandfrei ( screen ) Versuche mal google search aus dem Market zu installieren...

Anhänge

• Screenshot_2013-01-29-16-44-49.png
    Screenshot_2013-01-29-16-44-49.png
    90,6 KB · Aufrufe: 412
@Jori: Toggles Powermenü lange drücken gibt es kein Reebot mehr :D !

@all: Animationen im Startpost unter EXTRAS/Animation :thumbup: !!!!!!!!!

@ klimo

google search hab ich drauf (Sprachsuche selbst funzt auch) , ich meinte das im Hauptmenü/Drawer genau danebenliegende Lautsprecher-Icon mit Bezeichnung SPRACHWAHL ... hmmm. Wenn ich dieses Icon anklicke passiert nix weiter als das son Fenster mit Sprachwahl / Start / Max Muster anrufen etc etc aufpoppt und aber nichts weiter passiert. ... mom ich lade gleich nochn Screenie nach.

T-REX600 schrieb:
@Jori: Toggles Powermenü lange drücken gibt es kein Reebot mehr :D !

@all: Animationen im Startpost unter EXTRAS/Animation :thumbup: !!!!!!!!!

Sehr gut,hab gerade mein Nexus wieder:scared:
Meschanische Teile wurden getauscht,nacher nal testen mit einem längerem telefonat.
Aber erstmal gerade TREX_ROM draufgemacht:laugh:
Aber dieser USB Fehler ist auch hier

Don_Ron schrieb:
@ klimo

google search hab ich drauf (Sprachsuche selbst funzt auch) , ich meinte das im Hauptmenü/Drawer genau danebenliegende Lautsprecher-Icon mit Bezeichnung SPRACHWAHL ... hmmm. Wenn ich dieses Icon anklicke passiert nix weiter als das son Fenster mit Sprachwahl / Start / Max Muster anrufen etc etc aufpoppt und aber nichts weiter passiert. ... mom ich lade gleich nochn Screenie nach.

Ja DON RON du meinst Sprachwahl der unter den Apps zu finden ist.
der funktioniert bei mir auch nicht

• Danke
Reaktionen: Don_Ron