[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wieso stellst Du nachts die Helligkeit nicht einfach komplett runter?
ich gehe sogar noch weiter und minimiere noch mehr mit Voodoo Display Filter ... ;)

Na, dann habe ich heute nacht um 1.30h ja wieder vollen Download-Speed, haha ...



Edit:

Glückwunsch, T-Rex, zum gleich erfolgenden 2222. Post :scared:
 
@ alls

Purity 0.20 ist übrigens auch verfügbar.

@ Bvt

Na, dann habe ich heute nacht um 1.30h ja wieder vollen Download-Speed, haha ...
Du glücklicher ... , da gondele ich gerade sachte los zur Maloche.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ja aber dieses geslide nervt iwie wäre schon entspannt wenn der das selber macht :-D.

Was ist eigentlich der Unterschied zu purity und diesem hier?
 
der purity war der "vorherige" Hero bis anarkia den Dummy rausbrachte. Großen Unterschied wird man wohl nur nach längerem Testen/Vergleichen feststellen können. Optischer Unterschied beim Rebooten - der purity ist wohl ohne AK-Logo beim Rebooten.

Betreff Akku-Verwaltung scheinen beide in etwa gleichauf zu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Also ein alternativ Kernel ;-)?
 
Jepp , wurde (glaube) bis zur 4.01er stable T-Rex auch von T-REX600 in die Roms integriert , seit Herauskommen der ersten Dummy-Version dann dieser - übrigens auch alternativ (also kein STOCK)
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Purity ist der Stable und
der Dummy ist Experimentel
Bei dem Dummy hast du z.B mehr
Einstellungsmöglichkeiten
CPU Frequenzen,mehr Auswahl bei
Governor und Scheduler sowie TCP
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Man lernt nie aus ;-)


Edit: ist richtig ja, das man bei jedem neuen Experimental die gapps noch mal hinter her flashen muss? Hatte mich gerade gewundert wo sie hin sind :-D
 
@ Jori66

Sry mal noch ne Frage zu hier ...

du kannst doch per Sliden schön die Helligkeit einstellen;)
einfach mit dem Finger oben an der Statusbar nach links oder rechts sliden
Geht das nur mit der EXP oder auch mit der normalen 4.1er (und wenn ja , was/wo muss ich da vorher evl was einstellen) ??

ERLEDIGT ... hatte trotz ausschalten per runtergezogenem Statusbar-Icon immernoch die Autohelligkeit an.^^ Musste also nochmal in Menü/Einstellungen/Display/Helligkeit das Häkchen dort extra rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellung_ Xylon settings_general ui und Da ist der Punkt :)
 
Vor dem Dummy hieß die EXP Version berserker,doch dieser war in meinen Augen bis zur v521 nicht smooth.
Als der Purity kam ,hatte AK einen Stable Kernel gebracht der absolut schön smooth wie Butter war.
Deshalb hatten wir den auch solange bis zum beserker v521 benutzt.
Doch Mittlerweile ist die EXP Version absolut supersmooth und schnell und wie gesagt mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Aber ob jetzt der Dummy oder der Purity,das ist letztendlich Geschmackssache.
Laufen alle beider supergut:thumbup:

@ Don Ron
geht mit allen,weiß allerdings nicht mehr wo das angefangen hat.
mit der 4.1 aufjedenfall;)
 
@ Jori66

Jepp alles gefunden - im Post editiert

@ dadonali

Jepp dort war das Häkchen drinne , hatte aber trotzdem weiterhin immer das Häkchen bei Autohelligkeit drinne - welches sich trotz Antippen per runtergezogene Statusbar mit dem Icon for Helligkeit bei den QuickToggles iwi nicht deaktivieren lies. Musste dazu nochmal direkt ins Einstellmenü für Helligkeit rein und dort explizit das Häkchen rausnehmen.

@ alls

MoinMoin ... mal noch ne kleene Frage an alle die u.a auch Zedge als App auf ihrem GNex benutzen. Spinnt bei noch jemanden das App und schliesst sich gleich wieder nachm Starten ?? Hatte das App kürzlich mal testweise installiert (da funzte alles) und dann wenig später wieder deinstalliert. Wollte jetzt mal nachn paar Wallpapers stöbern und neu installiert. Wie gesagt , beendet sich gleich nach App-Logo wieder mit der Fehlermeldung -> "Zedge" wurde beendet. Bin gerade etwas irritiert weil es ja vorher lief , habe auch schon wipe che /wipe dalvik cache sowie fix permissions gemacht - keine Änderung , datt App will nich. Rom ist immernoch die selbe wie beim ersten mal , ... einzigst der Kernel wurde letztens von Dummy 534 auf 540 hochgestuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle via TB her und habe das Problem nicht...

... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...
 
Zedge testweise installiert, beim öffnen kommt nur diese Meldung...
u8y2ujen.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Also bei mir funktioniert zedge ohne Probleme :) hab die exp drauf mit dem dort hinterlegten Kernel.


Edit: aber mal ne andere frage wie stelle ich um in was für einem Format er den Screenshot erstellt? Weil er macht wenn ich das über die System Funktion mache immer ein. Png draus was ich leider hier mit der App nicht hoch laden kann :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher APP kannst du kein Screen hochladen ?
Tapatalk geht zB.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit der Android-Hilfe App weil die kann ancheind nur .jpg, kann die Tapatalk auch .png?

Sag mal hat einer von euch auch noch Probleme mit Whatsapp? Das die Nachrichten sehr doll versetzt ankommen ? Als wenn irgendwie das Internet wenn der Display aus ist nicht richtig arbeitet?
 
dadonali schrieb:
Sag mal hat einer von euch auch noch Probleme mit Whatsapp? Das die Nachrichten sehr doll versetzt ankommen ? Als wenn irgendwie das Internet wenn der Display aus ist nicht richtig arbeitet?

Das mit dem Whatsapp ist mir auch aufgefallen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Dann sollten wir das evtl mal weiterleiten ? ;) Das das Problem mal behoben wird :p
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
klimo schrieb:
Zedge testweise installiert, beim öffnen kommt nur diese Meldung...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Das ist genau das Problem was ich mit der vorherigen Exp Version hatte. Anscheinend arbeitet die USB Verbindung nicht richtig. Wird bei dir auch "USB Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt wenn du das Nexus mit dem Rechner verbindest?
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
1
Aufrufe
242
TimSass
T
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
162
fboedecker
F
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
155
fboedecker
F
Zurück
Oben Unten