[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo T-Rex,

in der Experimental ist mir folgender Bug aufgefallen:

--> Einstellungen ---> Advanced --> Vibration kannste einstellen was Du willst, ist immer auf voller Stärke ...

Grüüüüüüüüüüüße ... :D

Moin, ich habe das Display immer auf auto. -helligkeit und mir kommt es sehr Hell vor mit der Exp.
kann das jemand auch bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Auto-Helligkeit scheint bei mir agr nicht zu funktionieren.
Beim Abdecken des Sensors und auch beim Anleuchten des Sensors ändert sich nichts an der Helligkeit :confused2:

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Bei mir ebenso:mellow: habe den Sensor jetzt auch mal hell /dunkel vor gegaukelt. Da ändert sich nix an der Displayhelligkeit

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
Hallo T-Rex,

--> Einstellungen ---> Advanced --> Vibration kannste einstellen was Du willst, ist immer auf voller Stärke ...

Starte mal Gnex neu, bei mir gehts seit dem !!!

Edit: Liegt am Kernel, habe gerade mal Purity 08 geflasht und alles normal !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Jepp, stimmt, nun funzt die Vibra-Einstellung ...

allerdings ist bei mir die Pin-Eingabe recht hakelig. Hatte nun mehrfach rebootet, auch wegen dpi-change und jedesmal Probleme bei der Eingabe, meist erst, nachdem der Bildschirm dunkel wurde und ich wieder mitttels Powertaste reaktiviert hatte, ging die EIngabe ....
sonst wer gleiche/ähnliche Feststellungen?

update siehe Startpost "Experimental"
smilie_happy_012.gif

TREX v4.2.2EXP (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

- update Kernel AK.DUMMY v540.42(25.01.13)
- LMT Launcher hinzugefügt
* siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-101.html#post-5016182
- Int.d scripte entfernt
*00fnvxy, 01cherrybomb, 98fruit,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Scum
@TREX
Nabend, als erstes. grosses THX, locker und lässig drüber geflasht und es läuft wie gewohnt einwandfrei :thumbsup:. Habe zur der v4.2.2 die neuen inverted Gapps von JB Sourcery ( minimus Packet ) drauf gemacht. Scheint alles zu funzen, auch PlayStore ( das Icon ist retro GingerBread Style, irgendwie geil :) )und Talk ;) Das einzige, was ich geändert habe, ist die SMS apk, weil die originale mir nicht so gefällt ( stichwort, alle texte weiss ;) ).
Bvt schrieb:
Hallo T-Rex,

Funzt bei mir immernoch nicht :confused2:
Die Auto. Helligkeit und den neuen Launcher habe ich noch nicht getestet, weil ich es nicht nutze ;)
Was mich bissel stört: Das Chronuswetter im Lockscreen ist wieder abgeschnitten ( Screen 1 ) hast du und Jori nicht ein fix für gehabt??? Der Button, für die Recent Apps entfernen ( Screen 2 ) war der nicht mal blau, oder musste man da was nachflashen???...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    66,4 KB · Aufrufe: 588
  • Screen 2.JPG
    Screen 2.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 725
Baue die Rom jetzt nochmal neu, braucht dann nur drüber flashen !!!

Das mit der Auto Helligkeit habe ich heute mit dem Xylon Rom getestet und hatte das gleiche Problem !!!

Ja ich hatte dafür mal einen Fixx gemacht.
Und ja der KillAll Button war mal blau.
Frag nicht wie man den wieder einfärben kann,ich weiß es nicht:D
ist bestimmt irgendwo in den Codes

Habe bar VRTHEME in der EXP weck gelassen! Ist halt ne EXP :D

@TREX
Noch ne kurze Frage zu den Apps, Barcoo und TV Spielfilm. Du meintest mal, dass die Apps net funzen, weil du die Grafikcodes geändert hast. Heisst das jetzt, dass man die Apps garnicht mehr nutzen kann??? Würde sie schon gerne wieder nutzen können :blushing:...
@Jori
Das mit dem blauen Button ist halb so wild, davon geht die Welt net unter ;) sah halt schick aus :)...

ja ich weiß nicht wo sich der Code befindet für den KillAll Button,
ich habe den bisher nicht gefunden.:blink:

Da bin ich am arbeiten dran !! Kannst sie ja probieren vieleicht gehen sie wieder !

Das blauen Button bekommst du wieder muß nur selber erstmal die 1000 VRTHEME :D von Jori durch schauen wo es drin war !!

@TREX
Habe schon nachgeschaut, die Apps laufen nicht. Mit dem Rest lass dir ruhig Zeit, nicht das du jetzt das ganze WE dran verbringst. Soweit funzt alles, die paar kleinigkeiten laufen nicht weg ;)...

iche mal wieder:

kann mir wer erklären was inverted gapps eigentlich ist?
hab die version genommen die am 22. in trex download verzeichnis war, kann aber absolut kein unterschied zur normalen gapps erkennen^^
bin absolut neu im bereich selber tüfteln, hab bisher nur stock oder cm 10 gehabt, bin muss ich auch zugeben erst 3 monate gnex nutzer(hab bisher nichtmal android benutzt, hing ganzschön an meinem se satio^^) mit ner kleinen zwei wochen unterbrechung fürs sgs3lte^^

Inverted gapps sind normale gapps, nur in schwarzen look und nicht in weißen. Dem einen gefällt es, dem einen weniger ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

looool

du hast recht^^
is mir garnicht aufgefallen :))
und ja, mir gefällts so auch besser :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

beitrag jagt um endlich danke zu sagen 2. teil:

kennt irgentwer nen theme wo man die farbe komplett selbst anpassen kann?
ich mein ne art theme die man als universal farbig bekommt, und beim aktivieren die farbe festlegen kann^^

das wär doch mal was..
bin immernoch auf perfektes theme jagt, das kiwi cobalt was ich grad nutze verunstaltet in meinen augen einfach zu viel icons, wo ich mir die doch eher stock wünsche... man sieht sich einfach dran tot^^

Du hast kein unterschied zwischen normalen und inverted gapps gemerkt ( zB.Gmail, MMS usw.) Ist ne Leistung :D...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Da bin ich bestimmt der falsche Ansprechpartner, was themes usw. angeht. Mag es so wie es ist am liebsten ;)...