[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist ein ROM-Theme. Ändert in der ROM (fast) alles von weiß auf (gift)grün. Hat nichts mit dem HOLO-Launcher zu tun.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.cerqueira.theme.Green

ich hab zusätzlich noch alles im Drawer und zB. die Nav-Buttons in grün gefärbt. Muß aber einwerfen, dass ich hauptsächlich ne andere ROM nutze, aber testweise auf T-Rex bin und auch da tuts wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ The Alter Ego

Oups-Jaaa stimmt , das Rom selbst ist ja themebar - war jetzt nur wegen dem "HOLO" etwas irritiert (und my Äuglein sind wohl auch noch nicht ganz wach.^^)

Also übern PlayStore installierbar , oder wo hast das Theme aufgetan (xda ??) ??

Kannst ja trotzdem mal nen paar schöne Screenis hochladen.^^

Wer Apex laufen hat kann noch unter Apex Einstellungen/Desingeinstellungen und dort auf Green Apex gehen. Dann ist es noch grüner:D:D:D !!

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@ T-REX600

Apex ist bei mir gleich nach Einspielen meiner G-Sicherung wieder runtergekommen , da ich so ziemlich seit meinen Android-Anfängen immer schon den Holo benutzte. Zusätzlich habe ich jetzt noch als (dritten) Laucher den MX-Launcher mit Theme blue Clock drauf ... ich glaube - mehr sollte man dann an insgesamtlicher Launcher-Anzahl nicht draufhaben - schon wegen der flötengehenden Übersicht. Hab zwar den Apex wie gesagt auch kurz angetestet und ist auch schön schnell in allem , bin aber halt nen HOLOist.^^

Jeden sein Launcher :D, war auch für die Allgemeinheit gemeint weil ich Apex white und green Desing schon mit im Rom drin habe !!!

Jepp , hatte ich schon gesehen das der Apex bei Dir dreifach gethemed ist , blau (standard) , greeeeen & white.^^

update siehe Startpost "Experimental"
smilie_happy_012.gif

TREX v4.2.1EXP (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

- update xylon (23.01.13)
* Settings: Bring back Lockscreen Slider Shortcuts
* Lockscreen: Enable longpress to unlock
(Widgets maximiert long press lock icon)
- update Kernel AK.DUMMY v536.42 (24.01.13)
- update Desing
*Lockclock Symbole blau eingefärbt
uvm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Litening, Dodge, Radagast und eine weitere Person
@TREX
Musst heute nicht arbeiten??? Wollte heute eigentlich mit Sport anfangen, um die Weihnachtskilos endlich runter zu bekommen. Naja, fällt wohl aus ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Verschiebe dein Sport auf morgen :D:D

Gestern erst auf 4.2 geupdatet,komme gerade von der Arbeit und was sehe ich?

TREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX:flapper::D:D
wieder flashen:cool2:

@ Klimo
die Weihnachtskilos laufen dir nicht weg:razz:

Mal ne Frage zum Kernel?
lasst Ihr die Farb Multiplikator Werte auf Standard?
270/270/428 ???

Nein, habe meine eigene Farbwerte ;)
@TREX, @Jori
Habt Recht, die Kilos können warten, es gibt wichtegeres zu tun :cool2:...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
ich nicht....
ich nehme das Farbprofil anarkia,
das gefällt mir ganz gut

@ Klimo,
da hast du recht:drool:

• Danke
Reaktionen: Sherge69
das nehme ich bis dato auch immer :thumbsup:

@ alls

Habe mom keine Kernel-Farbwerte irgendeiner Art verändert ... , Ronni hat gerade sein neues Optik-Spielerli inner Mache.:cool2:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-24-11-23-17.png
    Screenshot_2013-01-24-11-23-17.png
    213,7 KB · Aufrufe: 471
  • Screenshot_2013-01-24-11-23-26.png
    Screenshot_2013-01-24-11-23-26.png
    200,3 KB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Radagast
@Ronni
WoW, garnet mal so übel, sieht echt schick aus :thumbsup:...
Ist es ein live Wallpaper, dass mit der Uhr und den wasserbläschen???...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nen anderer free Launcher namens "MX" , ist mit kostenlosen (& auch erweiterten payed) Themes bestückbar ... und unheimlich viele Einstellmöglichkeiten sowie mit Bewegungs-/Lage-/Neigungs-Sensor bestückt. Allerdings (wenn zB Audio ala Stunden-/Minuten-/Sekunden-Töne aktiviert) je nach persönlicher Einstellung streckenweise doch auch bissl Akkulastig. Eigener integrierter Wecker auch drinne - ohne Zuweisung einer anderen Uhr/Wecker

Die blaue Uhr ist ins Theme integriert und kann je nach Wunsch per Wisch oder MX-Button (also auch je einstellbar) ein- oder ausgeblendet werden. Ausgeblendet dann Ansicht wie so ziemlich jeder andere Launcher auch -ist also sozusagen nen OPTIK-FEATURE. Blässchen und Durchsichtigkeit kann auch eingestellt werden + den Wecker über Antippen/Drehen ds Sekundenzeigers die Weckzeit einstellen etc etc , da hat aber jedes andere Theme auch unterschiedliche Features zu bieten. ZB kannst hier in der Clock das Glas aufklappen lassen und Apps austauschen , in anderen halt Spielereien wie Light oder Stoppuhr oder anderes. Gibt sogar nen Theme mit HTC-gethemter Sense-Clock.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach was solls, ich schaue es mir vor dem flash an :) Thx...

Jepp mach das , sind wie gesagt einige direkt for free und sind auch unbegrenzt (nur haltweniger Options). Zu Empfehlen aus meiner Sicht diese blaue Uhr , ach ebenfalls ... achwas (*gg*) schaus Dir einfach an und spieler bissl rum mit.^^