[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Moin REX,
ein dickes Danke für die 1.5
:love:

Guten Morgen, erst mal vielen Dank für diese super Rom. Läuft bei mir ohne irgendwelche Probleme.
Ich hatte da allerdings noch 2 Fragen bzw Anregungen.

1. Wenn ich das Nexus Sperre und der Lockscreen aktiv ist, kann ich immer noch die Lautstärke verändern. Also, wenn das nexus zb auf lautlos ist und ich komme bei aktivierten Lockscreen auf die Lautstärke Knöpfe, verändert die sich.

2. Zum entsperren des Lockscreens muss ich einen Pin eingeben und ok drücken, bei meiner letzten Rom musste ich nicht mehr ok drücken, sondern nach der Pin Eingabe war das Handy entsperrt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir endet das Flashen vom Zen-v.8-4.2-Kernel im Bootloop. :mad:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

flyer1301 schrieb:
Bei mir endet das Flashen vom Zen-v.8-4.2-Kernel im Bootloop. :mad:

Auf Seite 15 wird darauf hingewiesen das es mit diesem Kernel einen Bootloop gibt

• Danke
Reaktionen: flyer1301
geroneemo schrieb:
Hallo TRex kann ich eigentlich zur Behebung meines galerie Problems die letzten

gapps einfach neu flashen ?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Geroneemo

Ja geht kannst drüber flashen, falls es mit nur street view installieren nicht geht !!

@all: Danke für die vielen Danke

Geht bei euch der kill APP back button in den entwickleroptionen? Habs auch versucht button 1 longpress aktion mit kill task zu belegen. Kriege immer FC, System-UI wurde beendet. War auch bei der v1.4 so, BUG?...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Geht bei euch der kill APP back button in den entwickleroptionen? Habs auch versucht button 1 longpress aktion mit kill task zu belegen. Kriege immer FC, System-UI wurde beendet. War auch bei der v1.4 so, BUG?...

Bei mir das selbe .
Mir kommt auch das mobile Internet recht langsam vor im Gegensatz zu stock

Zuletzt bearbeitet:
Ok, THX, dann liegt es nicht an meinen gerät, wie ich gedacht habe. Übrigens, falls es jemanden interessiert, Zipthemer funzt auch mit Android 4.2 Habe soeben erfolgreich meine Softkeys und den Lockring gewechselt :)...

danke für Eure super Unterstützung. Streetview ist installiert ,

habe mir die Xylon -Gapps drübergeflasht und siehe da ,mein Gnex läuft noch mal so schnell. Nur die Panoramabilder werden von der Galerie immer noch nicht angezeigt.
Kann man die Google Galerie vielleicht löschen und neu installieren ?

Danke schon mal im Voraus !

L.G

Geroneemo :confused2:

Optisch und funktional wirklich ne Klasse ROM (läuft auch einwandfrei mit dem aktuellen Franco-Kernel) aber aus irgend einem Grund läuft sie nicht so rund und flüssig wie meine bevorzugte 4.1.2. Hatte zuerst alles formatiert bis auf /user/data und als es dann die ersten leichten Lags gab, hab ich nochmal mit fullwipe versucht. Sobald meine Apps installiert sind, die ich täglich nutze, tauchen erste leichte Ruckler auf. Sowohl mit originalem als auch mit Franco-Kernel.
Und noch was ganz nebensächliches: Gibt es ne Möglichkeit, die Google-Uhr auch in einer Version des schlichten, runden Kreises anzubieten (analog-Version)? Ich bekomme sie bei den Apps natürlich genau SO angezeigt aber sobald sie auf den Screen gezogen ist, wird sie natürlich gethemed. Und wird "hässlich" :razz:

The Alter Ego schrieb:
Optisch und funktional wirklich ne Klasse ROM (läuft auch einwandfrei mit dem aktuellen Franco-Kernel)

Echt?

Wenn ich versuche den aktuellen mit dem franco.Kernel Updater herunterzuladen / zu installieren, sagt er, das er nicht kompatibel mit 4.2 ist.

Dann lade ihn manuell aus dem Thread hier im forum, aktuell müsste es Franco 328 sein ;)...

The Alter Ego schrieb:
Optisch und funktional wirklich ne Klasse ROM (läuft auch einwandfrei mit dem aktuellen Franco-Kernel) aber aus irgend einem Grund läuft sie nicht so rund und flüssig wie meine bevorzugte 4.1.2. Hatte zuerst alles formatiert bis auf /user/data und als es dann die ersten leichten Lags gab, hab ich nochmal mit fullwipe versucht. Sobald meine Apps installiert sind, die ich täglich nutze, tauchen erste leichte Ruckler auf. Sowohl mit originalem als auch mit Franco-Kernel.

Gehe mal in TricksterMod app unter Specifics und stelle da mal FSYNC auf aus !!!

• Danke
Reaktionen: mo_ritzl
Preiselbauer schrieb:
wenn ich versuche den aktuellen mit dem franco.Kernel Updater herunterzuladen / zu installieren, sagt er, das er nicht kompatibel mit 4.2 ist.

das ist korrekt. Das klappt aktuell nicht. Du musst manuell den aktuellen für 4.2 flashen und das ist die r328.

@T-Rex600
versuche ich später. Danke. Finde die ROM echt klasse, aber ich bin leider einer der verwöhnten Nörgler, der Lags nicht so mag ;)

Zuletzt bearbeitet:
golf3heizer0503 schrieb:
Bei mir das selbe .
Mir kommt auch das mobile Internet recht langsam vor im Gegensatz zu stock

Gehe auch du in TricksterMod app nach Generals und stelle da bei TCP Congestion Control mal auf "veno" !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

@T-Rex600
versuche ich später. Danke. Finde die ROM echt klasse, aber ich bin leider einer der verwöhnten Nörgler, der Lags nicht so mag ;)
Wer mag die schon !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

@ all: Noch jemand irgendwas :D:D:D:D:D?????? Bis auf Uhren als Widget usw. !!!

FSYNC stand schon auf Off. Gibt noch n paar weitere Probleme, die ich aber ausdrücklich NICHT auf deine ROM zurückführe.
Franco bringt noch ab und zu reboots, außerdem klappt der Google-Sync nicht richtig und wheather findet mich nicht automatisch.
Ich muß mal n sauberes factory reset machen und dann sehen wir weiter. Aber gefallen tut sie mir sehr :thumbup:

T-REX600 schrieb:

Hast du dir eigentlich das hier schon angeschaut?
Dirk64 schrieb:
In der framework-res.apk -in /res/drawable/background_holo_dark.xml ändere endColor"#ffxxxxxx" in "#ff000000"
Ist auf den black Hintergrund bezogen ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

morgen ist es so weit und ich bekomme mein erstes Smartphone.
Ich habe hier jetzt wirklich viel gelesen und die ROM von TREX interessiert mich wirklich sehr.

Wenn ich nun Update 4.2 installiert habe morgen, mit welchen Tools kann ich es denn Rooten?
Finde da irgendwie nicht wirklich was zu. Da ich ja auch ein Neuling auf dem Gebiet bin, wäre mir eine Anleitung für Dummies lieb. :D

Vielen Dank schon mal an Euch!

T-REX600 schrieb:

Wenn mit "usw." auch die Fehlfunktion des Long-press-back-softkey :)D) und der Hinweis von Klimo in #197
gemeint ist, dann von mir aus NICHTS WEITER !!

Kompliment! :thumbup:

Habe super-clean geflasht (incl. format /system) und außer der Softkey-Geschichte bisher nach Stunden noch nicht eine Fehlleistung entdeckt.

Edit:
Um ehrlich zu sein, ich habe eigentlich nur geflasht, um zu sehen, ob das neue TWRP tatsächlich keine neuen /0-en produziert.
Auch der Test ging positiv aus.

Ach so, kill-all-apps wäre noch ein dringender Wunsch.

Zuletzt bearbeitet: