B
blur
Enthusiast
- 1.228
Moin REX,
ein dickes Danke für die 1.5
ein dickes Danke für die 1.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flyer1301 schrieb:Bei mir endet das Flashen vom Zen-v.8-4.2-Kernel im Bootloop.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
geroneemo schrieb:Hallo TRex kann ich eigentlich zur Behebung meines galerie Problems die letzten
gapps einfach neu flashen ?
Danke schon mal im Voraus
Gruß Geroneemo
klimo schrieb:Geht bei euch der kill APP back button in den entwickleroptionen? Habs auch versucht button 1 longpress aktion mit kill task zu belegen. Kriege immer FC, System-UI wurde beendet. War auch bei der v1.4 so, BUG?...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
The Alter Ego schrieb:Optisch und funktional wirklich ne Klasse ROM (läuft auch einwandfrei mit dem aktuellen Franco-Kernel)
The Alter Ego schrieb:Optisch und funktional wirklich ne Klasse ROM (läuft auch einwandfrei mit dem aktuellen Franco-Kernel) aber aus irgend einem Grund läuft sie nicht so rund und flüssig wie meine bevorzugte 4.1.2. Hatte zuerst alles formatiert bis auf /user/data und als es dann die ersten leichten Lags gab, hab ich nochmal mit fullwipe versucht. Sobald meine Apps installiert sind, die ich täglich nutze, tauchen erste leichte Ruckler auf. Sowohl mit originalem als auch mit Franco-Kernel.
Preiselbauer schrieb:wenn ich versuche den aktuellen mit dem franco.Kernel Updater herunterzuladen / zu installieren, sagt er, das er nicht kompatibel mit 4.2 ist.
golf3heizer0503 schrieb:Bei mir das selbe .
Mir kommt auch das mobile Internet recht langsam vor im Gegensatz zu stock
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Wer mag die schon !!!@T-Rex600
versuche ich später. Danke. Finde die ROM echt klasse, aber ich bin leider einer der verwöhnten Nörgler, der Lags nicht so mag
T-REX600 schrieb:@ all: Noch jemand irgendwas ?????? Bis auf Uhren als Widget usw. !!!
Ist auf den black Hintergrund bezogen ...Dirk64 schrieb:In der framework-res.apk -in /res/drawable/background_holo_dark.xml ändere endColor"#ffxxxxxx" in "#ff000000"
T-REX600 schrieb:@ all: Noch jemand irgendwas ?????? Bis auf Uhren als Widget usw. !!!