Der "TREX OS by Team T-REX"-Unruhe-Thread

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spevil hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Beitrag: [ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L] TREX by Team T-REX [A15 GCC 4.8.3 -O3] [04.04.2014]
Forum: Custom-Roms für Google Nexus 5
Zuständige Moderatoren: PJF16, DevMark, Erebos, Patman75

Erstellt von: Jori66
Beitragstext:
Spevil schrieb:
Und das nennst du nett? Das hätte man auch ein wenig höflicher schreiben können.
Immer wieder das selbe, ein User sagt was ihm nicht gefällt und dann geht's direkt ab.

So viel zum Thema.
Ich klinke mich hier jetzt aus weil mir das echt zu doof wird.
Immer dieses rumgezicke.

So wie man in den Wald ruft so schallt es heraus,aber das ist ja Typisch Spevil,andere dürfen hier machen was sie wollen und wir sollen ganz brav den Mund halten,alles hinnehmen und dann auch noch um Entschuldigung bitten.:thumbup:

Grund:
Beitrag: [ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L] TREX by Team T-REX [A15 GCC 4.8.3 -O3] [04.04.2014]

Erstellt von: konsumhaus
Beitragstext:
Neophyte79 schrieb:
Genau,ihr wollt die so haben und wenn es anderen nicht gefällt einfach ne andere Rom flashen. Mir gefällt eure Rom so wie sie ist.

+1

Erledigt

Hier meldet der User einen Beitrag wo Kollege Markus bereits geantwortet hatte. Hier sollte man nichts unternehmen.

Sehe ich genau so. Ich denke wenn es Markus gestört hatte, hätte er es entfernt. Daher hake ich hier ab.

Grund:
Beitrag: [ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L] TREX by Team T-REX [A15 GCC 4.8.3 -O3] [05.04.2014]

Erstellt von: santadomingo
Beitragstext:
Ich bleibe auf g+!! Sollte es eine neue Form in Sachen forum geben, bin ich dabei. Dieses Rom muss in die gnex und nex5 Welt hinaus getragen werden:D:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Meldungen zusammengeführt, Markus ist gleich dran. ;)

• Danke
Reaktionen: DevMark
Push

• Danke
Reaktionen: DevMark
Beiträge gelöscht.

• Danke
Reaktionen: det-happy
Beiträge gelöscht und einen User wegen "Diktatorforum" verwarnt.

PJF16 hat eine Private Nachricht gemeldet.

Grund:
Zur Dokumentation - kümmere mich später darum
Absender: bangsti
Ursprünglicher Inhalt:
Hallo

Ich finde es lächerlich was momentan im T-Rex Thread los ist.

Der Thread hat über 100.000 Hits und nun mein der MOD " DevMark" ( kann mich gerne dafür verwarnen ) er müsse sich dort als Chef aufspielen.
Es ging in diesen Thread schon immer etwas lockerer zu aber es wurde nie ausfallend .
Es wurden in den letzten Tagen Postings gelöscht da sie den schon genannten DEV ein Dorn im Auge waren.
Ich bin schon lange in diesen Forum unterwegs und habe schon einige Projekte gemacht aber was hier momentan abgeht ist schon reine Diktatur und so macht es keinen Spass mehr.

Wie gesagt könnt ihr mich gerne für meine Meinung verwarnen oder meinen Account sperren aber so macht es hier keinen Spass mehr!!!

Bangsti

DevMark hat ebenfalls eine Meldung erstellt.

Grund:
Kann sich das mal jemand anschauen und handeln? ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Um mal ein bisschen zur Vorgeschichte zu erzählen:

Der Thread ist - auch durch meine Schuld - ganz schön im OT versunken. Nun hab ich die letzten Tage ein bisschen aufgeräumt was einigen Usern überhaupt nicht passte. Ansagen und Löschungen wurden konsequent ignoriert. ;)

Ich kann Bangsti mal was dazu schreiben ... kenne ihn ja schon ewig.

Ja Frank mach das mal bitte. Gerade von Fred (Bangsti) unserem Ex-Kollegen, wäre mehr Fingerspitzengefühl zu erwarten.

• Danke
Reaktionen: mecss und DevMark
Meine PN an ihn:

Hallo Fred,

ich hab deine Beschwerde über DevMark gelesen.

Du weißt ja selber aus deiner aktiven Zeit, dass man als Moderator nicht immer seinen eigenen Wünschen folgen kann. Auch in diesem Fall hat DevMark nicht aus eigenem Antrieb gehandelt, sondern aufgrund der Beschwerden anderer Nutzer (es gab zahlreiche Beitragsmeldungen in dem Thread).

Der Fehler war vermutlich, es vorher etwas lockerer laufen zu lassen. Da meinten dann einige, alles sei erlaubt. Als es dann Beschwerden gab, mussten wir eingreifen, worauf sich wieder andere beschwerten. Ist halt blöd, aber im Zweifel haben die Recht, die sich gegen OT stellen, denn so steht es in den Forumregeln. Da haben wir gar keine Wahl.

DevMark hat dann mehrfach darauf hingewiesen, OT Posts zu unterlassen, und daraufhin meinten dann einige, sie könnten sich über solche Anweisungen mit Moderatoren-Bashing hinwegsetzen und haben es noch doller getrieben. Das geht nun überhaupt nicht und wird auch definitiv entsprechende Konsequenzen haben. Sie verhalten sich wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Wenn man selber nicht mehr darf, dann sollen die anderen auch nicht mehr, also macht man lieber alles kaputt. Dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis! Und ich bin mir sicher, dieses Verhalten kannst du auch nicht in Schutz nehmen.

Wir werden nun aufräumen und den Thread einige Zeit geschlossen lassen, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Das klappt erfahrungsgemäß ganz gut. Die vorherigen Querulanten merken schnell, dass sie ersetzbar sind und kommen dann recht schnell wieder zurück, wenn der Thread wieder Fahrt aufnimmt.

Grüße

Frank

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot, ONeill, Randall Flagg und 6 andere