Der "TREX OS by Team T-REX"-Unruhe-Thread

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinte Kids.. Doofes SwiftKey

• Danke
Reaktionen: Estoroth
Bockige, kleine Kinder. Es ist eine Sache, OT zu posten und dafür gegebenenfalls auf die Finger zu bekommen. Es ist auch noch eine andere Sache, irgendwoanders dann über "das böse Forum" abzustänkern. Aber jetzt nachträglich in alte Postings absichtlich Off-Topic-Bullenscheiße reinzueditieren ist sowas von selten dämlich..
Edit: wurde schon jemandem aus dem Team mit Gewalt gedroht? Das fehlt mir jetzt eigentlich nämlich noch um das Klischee zu komplettieren.

Abwarten und Tee trinken, sollte was auffallen wiederherstellen und User sperren. So viele können die nicht ändern, da sie, so fern ich das richtig sehe, nicht alle 24 Monate Edit Zeit haben. :)

TSC Yoda hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Zur Info T-Rex-Thread
Beitrag: Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?
Forum: Custom-Roms für Google Nexus 5
Zuständige Moderatoren: PJF16, DevMark, Erebos, Patman75

Erstellt von: Goggle
Beitragstext:
@Mods: da meine anderen Beiträge auch OT waren, wie der von euch gelöschte, habe ich dies für euch editiert.
Bitte diese und diesen Beitrag auch löschen, scheint ja zur Zeit in zu sein...
Wenn auf Fragen nicht eingegangen werden darf Bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Ich dachte ein Forum ist zum helfen da...
Mein Fehler.
Ich lerne daraus...

MadMurdoc hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
Entsprechend anpassen. Langsam nervt dieser Typ mit seinem OT betreiben Getue.
Beitrag: Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?
Forum: Custom-Roms für Google Nexus 5
Zuständige Moderatoren: PJF16, DevMark, Erebos, Patman75

Erstellt von: Goggle
Beitragstext:
Mach ich doch.
Ich werde jegliche Form von minimalsten OT vermeiden.
Also Back zu Topic:
Mein absoluter Favorit ist TREX. Neben einer perfekten ROM mit allen möglichen Features und super Performance stimmt hier die Community. Entwickler und User arbeiten Hand in Hand und sehen sich auf einem Level.

Auch hier bin ich nun für ein Durchgreifen im Sinne von (Ver-)Warnung.

Bin dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Editiert und Sanktionierung erfolgt

• Danke
Reaktionen: DevMark
Erledigt

• Danke
Reaktionen: DevMark
.....uuuund weiter geht's mit neuem Nick ;)

??

Na, er (Alfred Bangerl) schreibt wehmutsvoll von seinem Abschied, kündigt seinen Server und entbietet allen ein hastiges Adieu.

Dachte deswegen hattest du das gepostet.. und jemand der so vom Leder zieht, kommt früher oder später mit neuem Nick wieder.

Nur zur Dokumentation:
Hier sieht man wie die Trex Kombo hier im Forum heissen.

Soll kein generalverdacht darstellen, lediglich eine möglichkeit eventuellen geplanten Threadvandalismus schnell zu beenden.

Den der User (Google) kündigt das ja an. Und sicherlich wird es nachahmer geben.

Christian Helmrich15:55

Werde heute Abend mal meine Beiträge durchforsten und alles mit OT editieren.

Pappnasen, echt!

Na ja, das sind aber mMn nicht alles Chaoten.

Kevinjoa zB würde ich sowas eig nicht zutrauen...

Hat ja auch niemand bzw. ich nicht behauptet;)
So genug T-Rext es gibt auch andere Dinge im Forum:smile:

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich möchte mir mal erlauben noch was kurzes zu sagen:
Man sieht ja in G+ durchaus auch von einigen die "realen" Profilbilder und daraus kann man durchaus eine Zeitspanne für das Alter erschätzen. Wenn man dieses geschätzte Alter dann mit dem Verhalten hier im Forum, also in einer virtuellen Umgebung, wo lauthals immer nach den gleichen Regeln wie im echten Leben gehandelt werden soll, vergleicht, kann einem eigentlich nur noch eines einfallen: Kindergarten!

Nun umgedreht: Von einigen hier im Team weiß man ja durchaus das Alter, und ja, wir können uns wohl als durchschnittlich sehr "junges" Team bezeichnen. Anhand des Verhaltens und der Reaktionen der beteiligten Teammitglieder (sowohl hier im internen, wie auch "extern" nach außen) will ich mal ein dickes fettes Lob aussprechen! Man sieht ein mal mehr, dass wir es doch können, gemeinsam an einem Strang ziehen und ein Ziel verfolgen können, trotz verschiedener Persönlichkeiten, Meinungen und Lösungsvorschläge. Es ist schön, Teil dieses großartigen Teams zu sein! :thumbsup: :wubwub:

So, jetzt aber wirklich genug "get-rext" :biggrin:

• Danke
Reaktionen: J-P, Randall Flagg, iSchneiderle und 2 andere
Nun sind die Beteiligten fast einen Monat nicht mehr auffällig geworden, die größten Provokateure ließen ihre Accounts löschen. Abhaken?

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und DevMark
Yupp, also zurück damit!