TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Und im GNex-Thread ist der Downloadlink auch weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DevMark schrieb:Und ich steh dann da, als ob ich derjenige war, der falsch gehandelt hat.
ONeill schrieb:Wenn ich mir das Bild von dem Dirk so ansehe, dann erinnert er mich irgendwie an den netten Psychopathen von Frauentausch:
https://www.youtube.com/watch?v=YNpvi551tZo
Beitrag: Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?Das ist Spam!
Ich bin selber auch Nutzer von T-Rex und mich hat der Fall auch geärgert. Aber ich finde auch, dass wir uns jetzt alle wieder runter fahren sollten und nicht aufgrund einer Verfehlung weniger Moderatoren das ganze Forum in Frage stellen sollten. Denn das Forum wird durch die Community und nicht ein paar Moderatoren geprägt. Und je mehr Wind wir hier machen, desto weniger Spielraum haben die Mods. Ich bleibe dabei: im großen und ganzen bin ich denen sehr dankbar für Ihre Arbeit...
Beitrag: Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?Das ist Spam!
Ist mir egal wenn ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss.
Finde es ist eine absolute Frechheit wie mit dem Thread von TRex umgegangen worden ist. Die ganzen Administratoren die dafür verantwortlich sind, sind absolut unfähig.
Das einzige gute deutsche Forum für Custom Roms etc. sollte sich in Grund und Boden schämen.
Werde die Community android-hilfe.de nicht weiter besuchen oder unterstützen.
Hoffe ein paar andere schließen sich dem an.
Ps. Weiß jemand wie man Administratoren "Handymeister" meldet? Beim Inhaber des Forums oder so?
suche auch wieder nach was neuem, da im TRex Thread der Moderator die Axt schwingt. Hauptsächlich sollten neben den üblichen tweeks auch optische Veränderungen vorgenommen worden sein. Tipps? Danke
Auf Android Port gehts weiter. Dort wird das Rom nun offiziell vetreten
Ist mir egal wenn ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss.
Finde es ist eine absolute Frechheit wie mit dem Thread von TRex umgegangen worden ist. Die ganzen Administratoren die dafür verantwortlich sind, sind absolut unfähig.
Das einzige gute deutsche Forum für Custom Roms etc. sollte sich in Grund und Boden schämen.
Werde die Community android-hilfe.de nicht weiter besuchen oder unterstützen.
Hoffe ein paar andere schließen sich dem an.
Ps. Weiß jemand wie man Administratoren "Handymeister" meldet? Beim Inhaber des Forums oder so?
Ich bin selber auch Nutzer von T-Rex und mich hat der Fall auch geärgert. Aber ich finde auch, dass wir uns jetzt alle wieder runter fahren sollten und nicht aufgrund einer Verfehlung weniger Moderatoren das ganze Forum in Frage stellen sollten. Denn das Forum wird durch die Community und nicht ein paar Moderatoren geprägt. Und je mehr Wind wir hier machen, desto weniger Spielraum haben die Mods. Ich bleibe dabei: im großen und ganzen bin ich denen sehr dankbar für Ihre Arbeit...