![DevMark](/data/avatars/s/68/68616.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.vjg1JQte4W.jpg)
DevMark
Ehrenmitglied
- 2.447
Ok, dann würde ich jetzt sagen: hinterlassen wir nochmal eine eindeutige Ansage, am besten von einem "Höheren" und wer sich dann noch querstellt, wird verwarnt und danach gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-REX600 schrieb:@LaBro: kannst du den link bitte enfernen da das Team nicht will das hier von Usern links gepostet werden. Danke
Dann müsstest du konsequenterweise die anderen ROM-Threads des T-Rex Teams löschen, Frank.Handymeister schrieb:da zu diesem ROM leider keine vernünftigen Diskussionen mehr möglich sind, wird es zu ROMs dieses Entwicklers keine Diskussion auf Android-Hilfe.de mehr geben.
Hab mal das mit den Teammitgliedern entfernt, man muss ja niemanden auf dumme Gedanken bringen.Handymeister schrieb:Nägel mit Köpfen
Verstehe ich nicht, wieso du?DevMark schrieb:Und ich steh dann da, als ob ich derjenige war, der falsch gehandelt hat.
DirtyKlot schrieb:Dann müsstest du konsequenterweise die anderen ROM-Threads des T-Rex Teams löschen, Frank.Somit auch diese hier und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/526114-rom-kk-4-4-2_r2-kvt49l-trex-team-t-rex-05-04-2014-a-91.html"]hier[/OFFURL] im Nexus 7 (2013)-, bzw. GNex- Bereich.