Der "TREX OS by Team T-REX"-Unruhe-Thread

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann würde ich jetzt sagen: hinterlassen wir nochmal eine eindeutige Ansage, am besten von einem "Höheren" und wer sich dann noch querstellt, wird verwarnt und danach gesperrt.

+1

Ok, dann hinterlasse ich jetzt nochmal eine deutliche Ansage im Thread.
Muss das auch noch in andere Threads?

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc und DevMark
Nein, ich denke das wird nicht nötig sein. :)

Aber genau das wollen sie doch. Alles öffentlich aus diskutieren. Wir hinterlassen eine Ansage, sie reagieren und dann sieht es so aus, als würden wir nicht mit Kritik umgehen können und sperren. Damit haben wir das Klischee erfüllt und sie, wie Bernd sagt, zu Märtyrern gemacht. Einfach befördern und gut.

Dieses Ansage hinterlassen klappt doch nicht und wie viele Tage soll denn das noch gehen, für alle User sichtbar? Wir geben ihnen damit nur eine Bühne. Das ist meine Meinung, nachdem ich seit Tagen still mit gelesen habe.

Egal wie wir handeln, das was du sagst werden sie so oder so denken. Da kannst du nichts machen.

Macht den Käse temporär zu, bis das ganze runterkühlt und lasst Euch von einer Gruppe User nicht für blöd verkaufen.. Das schadet der Mod Struktur und zehrt am Ego des Teams. Geht nicht sowas!

Ich meinte eher die aussen stehenden User, die da seit Tagen ein Spektakel geboten kriegen.

Die denken sich auch eher was das für Deppen sind die sich nicht an Regeln halten können und öffentlich diskreditieren müssen.

Habt Ihr eigentlich gesehen, dass alle Links des Startposts auf das Profil von DevMark zeigen? Dazu noch dieser Kindergarten hier:
T-REX600 schrieb:
@LaBro: kannst du den link bitte enfernen da das Team nicht will das hier von Usern links gepostet werden. Danke

Der Thread ist also für die Nutzer nun auch sinnlos und ich würde den nun versenken und durch eine Info ersetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

... und dafür würde ich T-Rex auch endgültig sperren.

• Danke
Reaktionen: Estoroth, Randall Flagg und ONeill
Hä? Uns sind die Links doch egal? Er hat sich doch aufgeregt, das es Links auf G+ gibt, oder? Auch hier wäre löschen und wiederherstellen des Links ratsam :)

P.S.: Und die Beförderung ;)

@Frank: dann aber auch mit Konsequenzen für die Protagonisten dort, oder? -

Zuletzt bearbeitet:
Und dann haben sie aber genau das, was sie erreichen wollten.
Und ich steh dann da, als ob ich derjenige war, der falsch gehandelt hat. :(

Aber egal, wenn ihr das so wollt.. :)

Handymeister schrieb:
da zu diesem ROM leider keine vernünftigen Diskussionen mehr möglich sind, wird es zu ROMs dieses Entwicklers keine Diskussion auf Android-Hilfe.de mehr geben.
Dann müsstest du konsequenterweise die anderen ROM-Threads des T-Rex Teams löschen, Frank. :) Somit auch diese hier und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/526114-rom-kk-4-4-2_r2-kvt49l-trex-team-t-rex-05-04-2014-a-91.html"]hier[/OFFURL] im Nexus 7 (2013)-, bzw. GNex- Bereich.

Wir hätten natürlich auch noch ewig weiter diskutieren können und irgendwann wäre er sowieso gesperrt worden, da er es ja drauf anlegt.

Handymeister schrieb:
Nägel mit Köpfen
Hab mal das mit den Teammitgliedern entfernt, man muss ja niemanden auf dumme Gedanken bringen. ;)

DevMark schrieb:
Und ich steh dann da, als ob ich derjenige war, der falsch gehandelt hat.
Verstehe ich nicht, wieso du? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Estoroth, TSC Yoda und Handymeister
DirtyKlot schrieb:
Dann müsstest du konsequenterweise die anderen ROM-Threads des T-Rex Teams löschen, Frank. :) Somit auch diese hier und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/526114-rom-kk-4-4-2_r2-kvt49l-trex-team-t-rex-05-04-2014-a-91.html"]hier[/OFFURL] im Nexus 7 (2013)-, bzw. GNex- Bereich.

Habe das jetzt nochmal umformuliert. Die Frage ist, aber, ob es da nicht auch zu Zerstörungen kommen wird. Wenn ja, sollten wir genauso verfahren.

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Guckt mal im Nexus7-Thread, dort scheint der Link der Rom auch entfernt

Dort ist der Link entfernt, weil der ROM in der Tat wohl nicht mehr existiert, bzw. downloadbar ist. Denn dort wurde die Entwicklung abseits dieser Streitigkeiten eingestellt und sämtliche Downloadquellen entfernt. Also geht das klar.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda