Der "TREX OS by Team T-REX"-Unruhe-Thread

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
+1
für Yunus Meinung. Das finde ich nicht in Ordnung das er, der ja nun wissen sollte wie schwer dieser Laden zu führen ist, einen Kollegen so diskreditiert der nun absolut nichts mit einer Diktatur zu tun hat geschweige überhaupt sich so verhalten hat wie ein Diktator.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, mecss und DevMark
Autsch!

Nicht, er macht ja nichts falsches.

• Danke
Reaktionen: DevMark
T-Rex hat seine Threads nun bei AP angelegt. Was machen wir nun? Befördern oder Sperren?

Na er will uns doch meiden.
Seine Threads pflegt er eh nicht, ist eh schund sein ROM. Von daher würde ich ihn einfach lassen, wenn er Terz macht sperren oder gar befördern.

• Danke
Reaktionen: mecss
hmmm...ich wäre für sperren...

Nur T-Rex oder auch andere?

Jori66 auch. Der ist auch einer der Unruhestifter...

Befördern, den dann hören wir sein Wut "zischen" bis hierher:flapper:

Adrians Vorschlag ist mbMn der Weiseste. Besser hätte man es nicht formulieren können. Wir sollten jetzt uns nicht von unseren Gefühlen treiben lassen und übereilt reagieren, mbMn... ;)

Einfach wie gehabt sanktionieren wie bei anderen Fehlverhalten auch und nicht aus persönlichen Gefühlen heraus. Das sind wir nicht...

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Handymeister schrieb:
Befördern oder Sperren?

ich bin für befördern - eine Sperre macht sie doch - jedenfalls in den eigenen Augen - wieder zu Märtyrern

• Danke
Reaktionen: ONeill
Ich wäre für befördern, sonst melden sie sich ja wieder mit neuen Account an.

Und was ist mit dem Ex-Kollegen, der seinem ehemaligen Team in den Rücken fällt?

mecss schrieb:
Adrians Vorschlag ist mbMn der Weiseste. Besser hätte man es nicht formulieren können. Wir sollten jetzt uns nicht von unseren Gefühlen treiben lassen und übereilt reagieren, mbMn... ;)

Einfach wie gehabt sanktionieren wie bei anderen Fehlverhalten auch und nicht aus persönlichen Gefühlen heraus. Das sind wir nicht...

Auf die dunkle Seite der Macht dich das führen wird. :) Sry aber der war so passend Mithat. :)

auch der ärgert sich über eine Beförderung mehr, als über eine Sperre - zumal er ja wissen dürfte, was Sache ist..:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

TSC Yoda schrieb:
Und was ist mit dem Ex-Kollegen, der seinem ehemaligen Team in den Rücken fällt?

.

• Danke
Reaktionen: ONeill und TSC Yoda
TSC Yoda schrieb:

Auch da wäre ich, nach reiflicher Überlegeung für nichts tun. Seine Rechte sind entzogen, was er bei G+ sagte/schrieb hat er hier nicht getan. Wir können also nicht behaupten das bei G+ ist unser Ex-Kollege, was ist wenn das wer anders unter seinem Acc schrieb?

Egal, ich wäre für nichts machen und abwarten, Terzt er sperren oder befördern.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda und mecss
Ich bin ebenfalls für eine Gruppen Beförderung.

Hab mir vorhin mal den Spaß gemacht und auf AP ein bisschen gelesen. Dort sind sie ja nun alle hin. Das Lustige war nun, nachdem sie sich da gegenseitig ein bisschen beweihräuchert hatten, ein Mod sie darauf hingewiesen hat, beim Thema zu bleiben und ansonsten auf deren Plauderecke verwiesen hat. :)

Ja schon lustig da drüben, aber auch richtig so.
Deswegen wäre ich eben dafür sie einfach in Ruhe zu lassen und bei einem Terz die Sanktionen zu eröffnen.