presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
DirtyKlot schrieb:Bernd, willst du ihm darauf antworten? Ich habe ihm extra geschrieben, dass er sich mit seiner Beschwerde nicht ständig an die wenden soll, die es direkt betrifft. Also wenn du oder ein anderer SuMo (als neutrale Teammitglieder) auf diese PN antworten könntest, um die Situation aufzuklären, wäre ich dir sehr verbunden.
ich würde es eher begrüßen, wenn Frank (M), der ja schon bisher (deeskalierend) in der Sache unterwegs und involviert ist, ihm (wenn nötig) antwortet.
Wenn jetzt noch jemand eingreift (also ich), dann erzeugt das meiner Meinung nach den Eindruck, dass wir hier jetzt die "geballte AH-Macht" abrufen. Das würde - denke ich - noch mehr einigen Widerstand im "anderen Lager" erzeugen. Zumal man ja davon ausgehen kann, dass weitere PN erneut öffentlich gemacht werden.
Ich habe mir jetzt (erstmals, weil ich mich ja nicht einmischen wollte/will) die letzten (gelöschten) Beiträge in dem Thread angesehen. Dort haben die (Haupt-) Protagonisten ja angekündigt, nicht mehr bei AH posten zu wollen, sondern beschlossen, sich geschlossen bei AP weiter betätigen zu wollen. Mal schaun, ob sie das umsetzen. Unter diesem Aspekt finde ich die oben gepostete Marschrichtung "abwarten und Tee trinken" nicht die verkehrteste. Wenn die Jungs allerdings so weitermachen, bin ich der Meinung, dass eine "Sammel-Beförderung" der Haupt Beteiligten ein probater Weg sein könnte.
edit: und natürlich alle Editier Rechte entziehen (dürfte aber schon passiert sein, oder?)
Zuletzt bearbeitet: