Der "TREX OS by Team T-REX"-Unruhe-Thread

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DirtyKlot schrieb:
Bernd, willst du ihm darauf antworten? Ich habe ihm extra geschrieben, dass er sich mit seiner Beschwerde nicht ständig an die wenden soll, die es direkt betrifft. Also wenn du oder ein anderer SuMo (als neutrale Teammitglieder) auf diese PN antworten könntest, um die Situation aufzuklären, wäre ich dir sehr verbunden. :)

ich würde es eher begrüßen, wenn Frank (M), der ja schon bisher (deeskalierend) in der Sache unterwegs und involviert ist, ihm (wenn nötig) antwortet.
Wenn jetzt noch jemand eingreift (also ich), dann erzeugt das meiner Meinung nach den Eindruck, dass wir hier jetzt die "geballte AH-Macht" abrufen. Das würde - denke ich - noch mehr einigen Widerstand im "anderen Lager" erzeugen. Zumal man ja davon ausgehen kann, dass weitere PN erneut öffentlich gemacht werden.
Ich habe mir jetzt (erstmals, weil ich mich ja nicht einmischen wollte/will) die letzten (gelöschten) Beiträge in dem Thread angesehen. Dort haben die (Haupt-) Protagonisten ja angekündigt, nicht mehr bei AH posten zu wollen, sondern beschlossen, sich geschlossen bei AP weiter betätigen zu wollen. Mal schaun, ob sie das umsetzen. Unter diesem Aspekt finde ich die oben gepostete Marschrichtung "abwarten und Tee trinken" nicht die verkehrteste. Wenn die Jungs allerdings so weitermachen, bin ich der Meinung, dass eine "Sammel-Beförderung" der Haupt Beteiligten ein probater Weg sein könnte.

edit: und natürlich alle Editier Rechte entziehen (dürfte aber schon passiert sein, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
presseonkel schrieb:
enn die Jungs allerdings so weitermachen

Was soeben geschehen ist. Diese Beiträge werde ich dann nun auch Löschen, sofern niemand etwas dagegen hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

det-happy schrieb:
Im Zweifelsfalle setze ich vor diesem Thread eine Vorhängeschloss für 24h.

Ich habe den Thread gestern bereits geschlossen, mit dem Gedanken ihn erst einmal einen Tag zuzulassen. Jedoch wurde er dann doch nach ein paar Stunden wieder geöffnet...

Enfernt diesen link den auch ihr habt kein recht meinen Namen öffentlich zu posten der ja im Link zu sehen ist, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten ihr wollt es ja nicht anders !!!
Bitte was? Ich denke er hat jetzt jedweden Bezug zur Realität verloren und postet im Rausch wild drauf los, ohne nachzudenken.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

P.S.: Wegen mir kannst du die löschen Markus. Übrigens ist hier eine deeskalierende Wirkung in keinster Weise zu erkennen. Daher schlage ich vor, nach Schema F weiter zu verfahren. Sprich: Bei weiteren Anschuldigungen: Sperren, Verwarnungen und Beförderungen. Klingt jetzt hart, aber offensichtlich scheinen gut gemeinte Worte bei ihm (und sein "Team") nicht wirklich zu fruchten.

• Danke
Reaktionen: DevMark
Unter der Voraussetzung, dass die Links öffentlich einsehbar bekanntgegeben und somit "verteilt" werden, können sie sich die Idee, dass wir die Links hier löschen abschminken. Die sollen sich einmal über das Wesen und die Struktur des Internets informieren; das lebt nämlich von Links, insbesondere von öffentlich zugänglichen. Lediglich das Anlegen von Mirros kann natürlich untersagt werden.

Wenn wir dort zum Beispiel eine Woche nichts täten, würde es ja nicht nur sofort wieder drunter und drüber gehen, sondern das würde auch alle Nörgler darin bestärken, sie hätten Recht und sich auch durchgesetzt. Wenn man dann nach diesem Zeitraum wieder aussortiert käme natürlich sofort das Argument des Rückfalles auf alte Zeiten, man habe nichts gelernt usw. Diese Idee kann man also gleich wieder vergessen. Also wie es Florian schon vorgeschlagen hat: Moderieren wie üblich, notfalls vorab noch einen Tag lang den Thread sperren.

• Danke
Reaktionen: mecss, hävksitol, Ladylike871 und 2 andere
Und wie wollen wir nun fortfahren?
Inzwischen bin ich tatsächlich für eine Gruppen-Beförderung...

Also...ich würde das Ding jetzt erst mal zumachen, 24h is schon ne recht kurze Zeit, 48h wären besser mMn.

Und wenn der dann wieder auf ist und einer meint den Muck zu machen, dann mit der großen Kelle abfischen :D

DevMark hat eine Private Nachricht gemeldet.

Grund:
Möchte sich dem bitte jemand annehmen? So langsam hab ich die Schnauze voll...
Absender: T-REX600
Ursprünglicher Inhalt:
Ich weis nicht ob euch klar ist was ihr hier treibt aber von Gesetzen habt ihr bestimmt noch nichts gehört an denen ihr euch ebenso zu halten habt !!! Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdatenschutzgesetz !

Hiermit werde ich es meinen Anwalt weiter leiten und ihr werdet gegebenfalls von ihnen hören !

So nicht, auch wenn ihr denkt ihr sitzt am längeren hebel !

LoL
Ich denke nicht das er die Marken und Namensrechte an seinem Nick hat, desweiteren bezweifel ich , das er an einer gemoddeten Googel OS Version irgendwelche Rechte gelten machen kann :)

Nein, es geht ihm eher darum, dass der Google+-Link, den Flipsi veröffentlicht hat, den Namen "Dirk Ziesler" enthält. Diesen Namen möchte er anscheinend nicht öffentlich sehen.

Dafür sind aber nicht wir schuld, dafür ist Google+ schuld... :rolleyes2:

Wenn ok, schreibe ich ihn mal an wegen der Sache :)

Dann soll er eben zum Anwalt gehen, indem gut ist.

• Danke
Florian, nichts gegen dich, aber ich denke es wäre besser wenn sich entweder frank_m oder ein TeMa/FoMa darum kümmert. :)

• Danke
Reaktionen: mecss
Selber Schuld, wer zuviel von sich preis gibt hat halt Pech :)

Leute, warum setzen wir das Thema nicht auf "erneut freischalten". Hier schaukelt es sich von Minute zu Minute weiter hoch. Also Wirklich

STOP

DevMark schrieb:
Florian, nichts gegen dich, aber ich denke es wäre besser wenn sich entweder frank_m oder ein TeMa/FoMa darum kümmert. :)

Schon ok, deswegen frage ich lieber vorher :)

@Olli: Ich muss ehrlich sagen, dass mich ein "erneut freizuschalten" nicht wirklih zufrieden stellt. Das klingt jetzt sicher bockig, aber ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn der Thread auf ein mal nicht mehr da ist (die User sehen ja nur, das er nicht mehr da ist, nicht warum und wohin.

• Danke
Hallo,

wir haben in einem anderen Fall den Thread verschwinden lassen und an gleicher Stelle mit gleichem Titel einen neuen Thread mit der Erklärung erstellt. Soll aber nur ein Vorschlag sein, ich habe das hier nicht alles verfolgen können.

Viele Grüße
Frank

• Danke
Reaktionen: det-happy
Das wäre eine Option

Was ist den eigentlich passiert das Mark und das Forum so beschimpft werden? Mark dir würde ich da dann doch empfehlen vielleicht eine Anzeige zu schalten, Vergleiche wie "Putinlehrling" sind einfach unterste Schublade und gehören einfach nicht gemacht. Zumal du mit Putin und dem System in Russland absolut nichts zu tun hast geschweige dich überhaupt falsch benommen hast.

Mein Vorschlag, löscht diese Threads doch einfach. Mal Hand aufs Herz, T-Rex ist der größte Mist den ich je gesehen habe. Das Forum würde nicht an Wert verlieren wenn diese Threads gelöscht werden würden. Außerdem hätten wir dann unsere Ruhe, sollen diese Leute doch zu AP gehen und dort T-Rex Threads aufbauen wenn sie meinen es sei da besser. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Trotzdem würde mich mal interessieren was überhaupt passiert ist, blicke das hier nicht so recht. Hatte gestern oder so zufällig "Diktator" im N5 ROM Empfehl Thread gelesen. Bin nur nicht zum melden gekommen.

• Danke
Guten Abend.

Aus folgen Gründen bzw. Sätzen die der Herr Ex-Kollge "Bangsti" im Internet abgelassen hat, beantrage ich (wenn nicht bereits entzogen) das seine erweiterten Editierrechte sofort entzogen wird. Ferner schlage ich weiterhin vor, alle beteiligten zu befördern!

• Alfred Bangerlvor 9 Stunden
    In meinen ehemaligen Nexus7 Thread suchen sie auch einen Threadpflger da ich anscheinend mit den Builds weitermache laut einen MOD obwohl ich das Gegenteil bekannt gegeben habe. Echt zum heulen auf AH.
  • Alfred Bangerlvor 8 Stunden
    Das lustige ist nur das sie garnicht fragen ob der DEV bzw das Team das wünscht. Auf Mails kommen keine Antworten usw. Bin zwar schon lange dort und auch Ehrenmitglied und ehemaliger MOD aber sowas habe ich noch nie erlebt. Hat Putin nun AH übernommen??

LOL. Sehe gerade das mein gelöschter OP im N7 Forum heute wieder da ist. Ein Mod hat in wieder hergestellt. Echt frech!! Wieder gelöscht da ich keinen Thread mehr wünsche.
    https://www.android-hilfe.de/forum/...o-trex-by-team-t-rex-06-05.544717-page-9.html+1

Mag schon sein aber ich als DEV entscheide ob ich meine Builds weiterhin auf AH anbiete oder nicht. Sind wir in einer Diktatur und glaubt er wirklich er ist was besseres.
Ist nur meine bescheidene Meinung als ein Mitglied des Moderatoren Teams.

• Danke
Reaktionen: ONeill, Randall Flagg, mecss und 2 andere
Hallo,

ich dentiere dazu direkt vom Hausrecht Gebrauch zu machen, aber zumindest eine Beförderung für alle Beteiligten sollte erfolgen.

Viele Grüße
Frank

• Danke
Reaktionen: ONeill, Randall Flagg, TSC Yoda und 4 andere