Der "TREX OS by Team T-REX"-Unruhe-Thread

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Frank, sehr schön geschrieben! :)

Der User hat mir per PN sowie im Thread mitgeteilt, dass er den Thread gelöscht haben will.
Ich hab ihm bereits geschrieben, dass er darauf kein Recht hat...
Jetzt würde ich aber direkt sagen, dass wir den Thread ausschreiben, da er ja anscheinend kein Interesse an der Weiterführung hat, oder?!

Ja, habe ich ihn auch mitgeteilt. ;)

Ja, stimmt. Übernimmst du das?

Ja, ich werde im Thread schreiben, dass wir auf der Suche nach einem "Pfleger" sind.

Der Vollständigkeithaber es geht um diesen Thread
Und auf G+ gebashe gegen AH

Threadübernahme wird nichts bringen wenn der TE gleichzeitig auch der Koch ist.

• Danke
Reaktionen: mecss
Wieso nicht? Die ROM wird ja noch weiterhin entwickelt. Der Dev möchte sie hier bloß nicht weiter vorstellen...

Im Nexus 7 (2013) machen sie auch Stunk. Dort wird die Entwicklung komplett eingestellt. Den Thread dort deswegen zu löschen kommt nicht in Frage. Sollte bangsti diesen Thread noch einmel "leeren", werde ich einen Entzug seiner Edit-Rechte beantragen. Ich behalte die Situation dort im Auge.

• Danke
Reaktionen: mecss
Ganz ehrlich Luca sehr gut, den würde ich wirklich mal an die Leine nehmen. Ewig dieses mädchenhafte rumgeeiere von ihm. Bin voll deiner Meinung.

• Danke
Reaktionen: mecss und DirtyKlot
Ich würde sogar etwas härter durchgreifen: bis jetzt war ja immer die Einstellung, dass wenn jemand Blödsinn mit seinen Threads betreibt, dann werden ihm sofort die Edit-Rechte entzogen. So würde ich es hier auch machen...

• Danke
Reaktionen: mecss und DirtyKlot
Ihr habt ja recht, ich kümmere mich darum.
Traurig, welch Entwicklung das Ganze nimmt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Zumindest bangsti zeigt sich teils verständnisvoll (sicherlich auch seines MOD-Daseins geschuldet). Nachdem er erst vor kurzem deshalb seinen Account löschen lassen wollte, konnte ich ihn zum Überlegen anregen.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er sich nach geeigneter Zeit und Rehabilitierung wieder seine Edit-Rechte verdienen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Fred (bangsti) schrieb mir nun, er will deeskalierend auf die T-REX-Mitglieder einwirken. Ich hoffe, das fruchtet.

• Danke
Reaktionen: mecss, Radagast und DevMark
Habe aber auch schon mal "bangsti" seinen OP wiederherstellen müssen heute. Sind auch heute schon ein paar PNs hin und her gegangen. "bangsti" hat sich nun bei mir entschuldigt. Auf Google + (was uns aber egal sein kann) wird natürlich weiter geschimpft. Also so ganz rehabilitiert sind die noch nicht. --> Also bitte weiterhin Auge drauf werfen

presseonkel schrieb:
ok,
ich habe das Benutzerbild von ihm jetzt gelöscht
zur info: bei "Stinkefinger" = obszöne Geste:
https://www.android-hilfe.de/forum/was-machen-wir-damit.687/richtige-vorgehensweise-bei.239818.html

Leider hat der User mit der Veröffentlichung der PN von Yunus auf G+ reagiert. (Danke Markus für den Tip)

Er wurde nun dementsprechend verwarnt. https://www.android-hilfe.de/forum/verwarnungen.230/verwarnung-fuer-klimo-sonstiges.555497.html

Ich denke das ganze hängt auch damit zusammen das er hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/gemeldete-beitraege/555337-gemeldete-private-nachricht-von-pjf16.html[/OFFURL] auch mit drinn hängt.

• Danke
Reaktionen: mecss und DevMark
Deswegen schrieb ich ja auch "nach geeigneter Zeit" und auch nur von Fred. Die restlichen Team-Mitglieder scheinen eher zur Konfrontation bereit.

Ich weiß jetzt nicht ob das so schlau war. Hat etwas von einer Verfolgung (meiner bescheidenen Meinung nach).

Naja sie schmeißen ja förmlich mit den Link zu G+ um sich ;)

Oder wie würde es dir gefallen wenn deine PNs dort veröffentlicht werden?

• Danke
Reaktionen: mecss und Cpt. Future
Pseudo-Verfolgung hin oder her, aber wenn man sich selbst ins Rampenlicht rückt, sollte man sich wohl nicht darüber wundern, dass man auch tatsächlich genauer beäugt wird. Und was dabei anfällt wird eben entsprechend den Forenregeln abgehandelt.

• Danke
Reaktionen: mecss, hävksitol, DevMark und 2 andere
Auf Fred (bangsti) konnte ich immerhin schon deeskalierend einwirken. Daraufhin hat er sogar seine Beiträge im N7 (2013) entschärft. Also er wirkt momentan eher beruhigend auf das T-Rex Team ein.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Edit: Christian, vielleicht lagerst du alles zum T-Rex Team mal in einen eigenen Thread aus (inklusive Flipsis Meldung), damit es nicht an verschiedenen Orten drunter und drüber geht.