Wie/Wo kann man einstellen,dass das Display der GTS 2e bei Armdrehung schneller angeht?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deuned

Stamm-User
53
Bei meiner Amazfit GTS 2e brauche ich immer nach der Armbewegung eine "Gedenksekunde" bis das Display wirklich angeht.Kann man die Empfindlchkeit /Reaktionszeit einstellen und wenn ja WIE/WO bitte?

Soweit ich weiß, kann man da nichts einstellen. Ich bin auf always on, um immer die Zeit zu sehen Der Akku hält damit etwa 1 Woche (GTR 2).

• Danke
Reaktionen: Deuned
Meine Frage entstand nur,weil auf AMAZON solch eine Möglichkeit als vorhanden erwähnt wurde...

PS: Deine GTR 2 hat aber auch einen größeren Akku,daher ist 1 Woche sicher kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
In der Zepp App:

Zu "Profil" wechseln, dort oben die Watch auswählen. Dann "Uhreinstellung", hier den Punkt "Display und Helligkeit" auswählen.
Dort ist "Handgelenk anheben [...]", wo sich die Reaktionsgeschwindigkeit anpassen lässt. (jedenfalls bei meiner GTR2)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Deuned und schnueppi
Sorry für die falsche Info oben. Habe nur Notify. Dort gibt es dss aber auch einzustellen. Unter Bandeinstellungen, Handgelenk anheben - schnelle Reaktionszeit. Die Möglichkeit erscheint aber erst, wenn die Anhebefunktion eingeschaltet ist. Always on Display ohne dauernder Pulsmessung und nachts mache ich die Uhr aus - wie geschrieben: 1x/Wo. laden. Das Schlaftracking ist nicht viel wert meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wird das Anschalten beim Anheben des Handgrlenkes auch am Akku saugen. Ich bleibe bei always on.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Deuned