Update für GTS 4MINI

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sportsmann

Neues Mitglied
8
heute schon zum 2.x innerhalb 4 Wochen wurde ein Update geladen wobei ich jetzt nicht weiß ob es das Zepp App selber ist oder die Swatch die sich aktualisiert.Leider passiert das immer in der Früh wo ich das Kleingedruckte schlechter sehen kann und es passiert so schnell.Es wird danach darauf hingewiesen was sich alles geändert hat aber wo ich das einsehen kann weiß ich bis heute nicht.An meinen Kritikpunkt dass die Funktion PAI nicht stimmt hat sich bisher nichts geändert und das wäre mir schon wichjtig.

So, jetzt gabs am 2.Januar24 das nächste Update.Soweit ich gesehen habe betraf es ein Änderung der Kalorienberechnung-
Ich habe als ich die GTS 4 mini kaufte schnell bemerkt dass mit der Kalorienberechnung was nicht stimmt.Die Uhr davor die 2 Mini berechnete doppelte soviel Kalorienverbrauch als die 4rer Mini. Mit diesem Update wurde das bereinigt: mein Kalorienverbrauch ist jetzt wieder doppelt so hoch.

Seit dem letzten Update bekomme ich keine Anrufbenachrichtigung mehr.
Nachrichten (WhatsApp, SMS etc.) kommen an.
Ich habe schon entkoppelt und neu gekoppelt. Hat nix gebracht, außer 'ner Menge Arbeit, denn alle Ziffernblätter und Einstellungen waren futsch 🙁.

Heute gab es ein Update der Zepp App, aber Anrufe werden immer noch nicht angezeigt 😕.

Hallo, ich habe die GTS 4 mini nur mit der Notify for Amazfit laufen, funktioniert auch tadellos. Nur das mit den Updates bekomme ich nicht hin. Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten? Vielen Dank & einen guten Wochenstart. :D