Suche Rat: GTS 2 oder doch besser GTS 4

V

vespalino

Neues Mitglied
7
Hi,

ich suche eine Smartwatch mit integriertem Musikspeicher, um beim Joggen keine Handy mitführen zu müssen und bin bei der Suche auf die GTS 2 bzw. GTS 4 gestoßen.

Die ganzen Funktionen wie Schrittzähler, Alexa, Herzfrequenz und was es nicht so alles gibt sind zum jetztigen Zeitpunkt echt nicht wichtig.

Trotzdem frage ich mich, welche von beiden Smartwatches ich jetzt nehmen sollte und warum. Reicht mir die GTS 2 oder warum ist der höhere Preis für die GTS 4 trotzdem die bessere Entscheidung?

Hoffe, Ihr könnt mir die Entscheidung leichter machen.

Gruß und Danke im voraus,
vespalino
 
Wie groß ist der Preisunterschied? Ich würde grundsätzlich immer das aktuellere Modell wählen.
 
Ich würde wie bbfh auch immer das neueste Modell nehmen. Wenn es dein Budget zulässt, würde ich die Amazfit Aktiv (Nachfolger der GTS 4) nehmen, wenn du eine rechteckige Uhr haben möchtest. Ansonsten die GTS 4. Wobei die GTS 4 schon seit fast 2 Jahren erhältlich ist. Aber die GTS 2 ist noch mal 2 Jahre älter als die GTS 4. Zwischen der GTS 2 und der Active hat sich hardware- wie auch softwaremäßig so einiges getan.
 

Ähnliche Themen

Christian1971
  • Christian1971
Antworten
6
Aufrufe
575
bbfh
bbfh
M
  • moklaus
Antworten
1
Aufrufe
337
moklaus
M
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
223
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten