PAI auf GTS 4 Mini

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sportsmann

Neues Mitglied
8
Ich versteh das nicht:meine vorherige Swatch GTS zeigte mir ganz andere PAI Werte an als die jetzige GTS 4 mini.
Als Sportler im Fitnessstudio war die Uhr ein toller Antrieb.Trainierte ich nur gabs schon gute Werte, ging ich zusätzlich aufs Fahrrad oder Laufband gabs extra PAI´s. So war ich extrem Fit und die PAI Werte immer über 100 (mit der alten GTS)
Mit der GTS 4 mini komme ich nie über 70 Pai , egal wie ich mich auch anstrengte.Um über 100PAI zu kommen müsste ich 2h trainieren, das habe ich vorher auch nicht getan.Der Witz ist ,dass meine Frau ,die keinen Sport treibt und noch dazu raucht schon mit einem 2h Spaziergang sehr viele PAI Punkte bekommt,ich nicht.Woran liegt das? Ich bin 62 Jahre alt sie 58.Sie hat auch die alte GTS
Wer kann helfen? Irgendwo im System habe ich mein Alter, Größe und Gewicht schon registriert-vielleicht an falscher Stelle die ich noch nicht gefunden habe denn die Uhr ist schon sehr umfangreich.

Niemand hier der sich mit PAI auseinandersetzt?

Das ist bei meiner GTS 2 im Vergleich zur älteren GTS 1 genau so.

Bei der GTS 1 lag ich auch immer bei 100 PAI, mit der GTS 2 komme ich, bei gleichen Trainingsprogramm, auf 50 PAI.

Toll!🤨 Da schwindet die Motivation das Level hoch zu halten.☹ 👎
Was sagen eigentlich die Software -Entwickler dazu? Gibt es kein Support-oder Kommunikation Hersteller-Kunden?
Ansonsten ist die Uhr gut: 2Wochen voller Akku, GPS, Tracker alles gut 👍aber als vertrauenswürdige Fitness-Uhr? 🤨