GTS2 Settings verschwunden und Pulsmessung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darianna

Darianna

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Heho...

ich hab an meiner neuen GTS2 glaub etwas zuviel rumgespielt und hab nu nen ziemliches Problem...ich komme an fast nix mehr ran :( Wenn ich den Button 2 mal drücke kommt nur noch Herzfrequenz, Trainig und Wetter ...mehr steht nicht mehr in der Liste...schnell doppelt drücken bringt mich auf die Liste wo ich nen bestimmtes Training starten kann und 3 mal startet glaub Alexa...gedrückt halten ist nur aus oder neustarten...
Normal anmachen und durchwischen halt das übliche...pai...herzfrequenz, wetter...aktivität...musik
Alles andere ist weg...keine Settings mehr auffindbar :(
Was mach ich denn nu? ich weiß auch leider nicht wodurch das passiert ist..was ich gemacht hab..
Insgesamt hab ich neben der Zepp App die Notify für Amazfit App noch mit der Uhr gekoppelt da die mir einfach mehr anzeigt...genauere Pulsdaten...besseres Schlaftracking (halt auch tagsüber) usw. dann hab ich da nen bissel an den Settings gespielt (die ja aber an sich nicht wirklich was an der Uhr ändern) und ja nen anderes Watchface hab ich über die Notify App installiert.
Aber das hab ich mittlerweile zum Test auch wieder über die Zepp App auf ein Standard gesetzt aber das ändert nix :/

Die Uhr zurücksetzen ist ja nur an der Uhr selbst möglich wohl...über das Settingsmenü was eben weg ist :/

Und weiter ist mir aufgefallen das ich seehr viele 0 Puls Messungen habe...wenn man sich in der zepp App den Pulsverlauf anschaut ist das auch nie eine durchgängige Linie sondern immer mal hier ne Kurve...da ne Kurve usw. In der Notify App wo ich ja alle Werte als Liste sehen kann stehen dann immer wieder ne Menge Werte mit 0 drin...teilweise auch mal 3 Stunden lang. Dort hab ich eingestellt das ich eine kontinuierliche Pulsmessung will (in der Zepp auch) und das alle 10 Minuten das Intervall sein soll.
0er Werte sind mir bei der Amazfit Bip vorher noch nie aufgefallen / untergekommen mein ich oO
Hat das noch jemand?

Kann es auch vielleicht sein das die beiden Apps irgendwie nich ganz zusammen klarkommen? Oder hab ich probleme weil ich die Notify App vorher (ohne ein neuinstall/ neu einrichten) für die Amazfit Bip benutzt habe und nur die neue gekoppelt hab und die Bip rausgeworfen?

Aber am wichtigsten is mir echt...wie zum henker bekomm ich die ganzen Settings und weiteren Funktionen der Uhr wieder zurück? :/