GTS 4 Mini eingestellt?

Christian1971

Christian1971

Stamm-User
278
Hallo Zusammen, wollte eine defekte GTS 4 mini durch eine neue ersetzen, und, siehe da, nirgends lieferbar... Ist das nur vorübergehend, oder ist die Uhr eingestellt?
 
Die Uhr ist vor 2 Jahren auf den Markt gekommen. Die wird sicherlich "überholt" sein.

Und Google sagt noch das:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240619-215822.png
    Screenshot_20240619-215822.png
    297,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Ich habe mich da aber auch schon gewundert. Meine Frau fand die interessant. Nirgends erhältlich. Me GTS3 gibts aber teilweise noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Ich glaube, die GTS 4 Mini war zu gut und gleichzeitig zu günstig- gab kaum einen Grund, ne teurere Amazfit zu kaufen. Die Active ist vielleicht schon ne Alternative, aber deutlich teurer. Ausserdem habe ich gelesen, dass die Funktionen bei der Active teilweise nur mit Bezahlabo nutzbar sind, wisst Ihr da mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Observer
Die Bezahloptionen werden wahrscheinlich die gleichen sein, wie bei den anderen neueren Uhren. In Zepp gibts jetzt Aura. KI erzeugte Musik (das kostenlose Beispiel sind instrumentale sphärische Klänge) die beim Einschlafen / Meditieren unterstützen soll. Das kostenlose Beispiel finde ich tatsächlich ganz angenehm. Ein Bezahlabo (mir wird 25 Euro / Jahr angeboten) schließe ich dafür aber nicht ab. Als weitere Option gibt's eine KI Fitness Sache. Die hab ich mir noch gar nicht angeschaut.

Jedenfalls Danke für den Hinweis auf die Active. Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ist vielleicht auch was für meine Frau. Der Aufpreis kommt wahrscheinlich eher von mehr Funktionen (Payment, Alexa und Telefonieren konnte/kann die GTS 4 mini glaub nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe da ein bißchen die Sorge, dass in der App ständig Werbung für die Bezahlfunktionen gemacht wird, die schnell nerven kann... Hat da jemand Erfahrungen?
 
In meinem Zepp Aura Reiter sehe ich prominent aber unaufdringlich das 57% Rabattangebot. Popups oder aufdringliche Werbung gibt es anscheinend nicht (hab es ja erst wenige Tage aber glaub nicht, dass sich das ändert). Wenn ich mir den Tab ausblenden würde, würde ich gar nichts davon sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
227
pegomi
pegomi
V
Antworten
2
Aufrufe
231
Ralf2
R
M
  • moklaus
Antworten
1
Aufrufe
353
moklaus
M
Zurück
Oben Unten