GTS 2 mini Höhenmeterangabe

M

moklaus

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe im Sommer 2021 eine GTS 2 Mini gekauft, die leider nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Zuerst war die Uhrzeit falsch, dann ist die Zeitangabe stehengeblieben, am Abend war die Uhr aus bei ca 70% Rest Akku und ließ sich nicht mehr anschalten, alles tot.

Diese Uhr hat mir beim tracken von Wanderungen Höhenmeter angezeigt, auf der Uhr die aktuellen Höhenmeter, in der App den tiefsten und höchsten Punkt und die gewanderten Höhenmeter insgesamt.
Ich habe mir im März 24 das selbe Modell nochmal gekauft, da ich eigentlich mit dieser Uhr zufrieden war.
Diese neue GTS 2 mini zeigt mir keinerlei Höhen an, weder beim Tracken noch danach in der App.

Ich bin nach tagelangem Suchen im Netz, in der App und Uhr etwas verwirrt und ratlos, finde nichts, was mir weiterhilft.
Warum zeigte die erste Uhr Höhenmeter an, die zweite tut es nicht?
Ich finde widersprüchliche Infos bei der Suche nach Höhenmesser der GTS 2 mini, mal heißt es, sie hätte keinen barometrischen Höhenmesser, dann wieder heißt es, sie zeige Höhenmeter in Verbindung mit GPS an. 🤔

Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen? Ist bei der neue Uhr evtl ein Sensor defekt? Gibt es eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe?

Liebe Grüße Monika
 
Ich bin jetzt selber einen Schritt weiter gekommen...
Anscheinend hat das alte Modell der GTS 2 mini Höhenmeter angezeigt, das neue tut es leider nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

Christian1971
  • Christian1971
Antworten
6
Aufrufe
616
bbfh
bbfh
V
Antworten
2
Aufrufe
231
Ralf2
R
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
227
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten