GTS 2 Mini "automatisch pausieren"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spiderheinz

Spiderheinz

Stamm-User
722
Ein Hallo an alle Anstaltsmitglieder, ich zähle mich jetzt auch zu den Amazfit Nutzern. Meine zweite Fitbit hat leider ihr Leben ausgehaucht und ich habe mich für die oben genannte Smartwatch entschieden. Kann fast alles ausser Kaffee kochen, hat gute Rezensionen im Netz und ist preiswert. Wenn man ein paar mal durch die Einstellungen durch ist, kommt man mit Uhr und App auch klar. Was mir heute beim Radeln aufgefallen ist, bei aktivierter Funktion "automatisch pausieren", hat die Uhr an der ersten Ampel das Tracking beendet und auch nicht wieder aktiviert. Kann das jemand bestätigen, oder muß ich noch etwas anderes einstellen, damit die Aufzeichnung automatisch fortgesetzt wird.

Ich sage schon mal Danke. 🤓

Also, wenn pausieren ausgeschaltet ist, läuft die Aufzeichnung einwandfrei durch. Alles OK. 😎

Ja, bei dem "Pausieren" ist noch etwas . . . Feinarbeit seitens des Herstellers notwendig.
Ich habe es auch ausgeschaltet und wenn ich wirklich mal anhalte (Gehen, Fahrrad o.ä.), dann mache ich das manuell.
Der eventuelle Verlust von 23,4 Sekunden Trainingseinheiten inkl. der damit einhergehenden Ungenauigkeit/"Verfälschung" nehme ich in Kauf😉.

Ansonsten ist Amazfit mit seinen Geräten, vorallem der GTS2 mini und der GTS3, wirklich der Preis/Leistungstipp mit zuverlässigen Verbindungen und Datenverarbeitungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@Observer, danke für deine Rückmeldung. Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, das Ding läuft wunderbar in Verbindung mit der Zepp App auf dem Moto g60s. Und Preis/Leistung würde ich hier auch ziemlich weit oben ansiedeln. 😎

• Danke
Reaktionen: Observer