P
parrot
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Wie kriege ich GB mit der GTS verbunden? Kleine Anleitung wie ich es gemacht habe und die Uhr mit Amazfit verbunden ist:bbfh schrieb:Gadgetbridge hat 1a funktioniert hinsichtlich Benachrichtigungen, Schlaf-, Puls- und Schrittmessung. Ich habe GPS nicht getestet und kann dazu auch nicht sagen ob es überhaupt Funktionen hat. Wenn du GPS nutz, müsste noch jemand anderes was zu sagen. Ich glaube GPS funktioniert mit Notify and Fitness auch (noch) nicht. zu
- Root ist bei meinem Vorgehen notwendig
- Titanium Backup installieren
- Total Commander oder anderen root fähigen Datei-Explorer
- Busybox + Terminal Emulator
- Mit dem Dateiexplorer aus dem /data/data/irgendwasTitaniumBackup/files/ die sqlite3 Datei nach /system/xbin/ kopieren
- Die sqlite3 über die Eigenschaften mit den Rechten 775 versehen
- Dem Terminal Emulator über den Befehl su root Rechte geben, dann mit "cd /data/data/com.huami.watch.hmwatchmanager/databases/" in den DB Ordner wechseln.
- dann mit ls die Dateien auflisten lassen und sich den Namen der DB kopieren, die mit origin_db_ beginnt.
- dann mit dem Befehl "sqlite3 origin_db_[YOURDBNAMEHERE] "select AUTHKEY from DEVICE"" den Authkey auslesen und kopieren.
Also ich habe einen
- AUTHKEY,
- deaktiviere/Beende AmazfitApp,
- starte GB
- finde die Uhr, langer Druck auf die gefunde Uhr und dann unten den authkey mit 0x davor eingeben.
- zurück und dann mit kurzem Druck auf die Uhr die Verbindung starten.
Gibt bestimmt einfachere Wege, bei mir ging es so.
Zuletzt bearbeitet: