RichtigerLurch
Dauer-User
- 617
@bbfh also ich hab nix gefunden an neuerer gts Software... Nur eben auf ner russischen Seite die amazfit app in der Version 4.6.0...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@skwal Mir geht es nur ums exportieren bearbeitet werden die eh am PC mit golden chetah.skwal schrieb:gadgetbridge kann gpx dateeine aus der uhr ziehen
nur halt nicht öffnen dafür brauchst du eine seperate app
wenn sie den gps fix hat teilt die uhr dir das mit
Du musst ja im Sportmodus sein und in einer Sportart, die GPS unterstützt. Du kannst jetzt entweder warten, bis der Fix kommt (irgendwann kommt der immer), ohne weiter machen (Fix kommt dann irgendwann trotzdem) oder mit Zepp AGPS herunterladen, dass wird dir aber nur angeboten, wenn die Positionstabelle nicht neu ist. Eine Tabelle ist ca. eine Woche gültig.dodos schrieb:--> Wie kann ich bei der Uhr sehen wenn sie die normalen GPS Daten hat ohne den A-GPS Kram? Geht das überhaupt? --> ja ich weiß das es dann länger dauert.
Du meinst Radfahren indoor? Das geht nur ohne GPS. Du meinst "Radfahren" oder "Gehen", "Joggen outdoor". Ohne GPS geht mit "Radfahren indoor". Dann kommt keine Aufforderung für AGPS, und wenn, kann man die wegklicken.dodos schrieb:2. Wenn ich auf der Uhr Radln starten will "kommt App starten um A-GPS daten laden" aber ich will rein offline also nur GPS Daten nutzen.
Probiere es doch einfach aus, ich kann es nicht, weil ich bezahlt habe.dodos schrieb:Ist das exportieren in der "Free" Version nutzbar
Ja, habe ich, ist aber insofern etwas anders, dass ich zwar weiterhin Watchfaces installieren kann, aber bei Weitem nicht alle. Natürlich ausgerechnet die besten. Das geht weder mit der Zepp, Notify & Fitness und auch nicht von der Webseite von Amazfitwatchfaces.com.brianmolko1981 schrieb:Das neueste Update 0.1.1.17 führt dazu, das ich keine .bin Watchfaces mehr über Mi Bandage oder Notify and Fitness installieren kann.
Hat noch jemand das Problem?
andrgr schrieb:Nun möchte ich heute gerne wandern gehen und frage mich, wie ich diese Aktivität einschalten kann. In der Kategorie Sport finde ich keine Aktivität wie z.B. gehen. Meine Frage daher, erkennt dass die Uhr dann bei Aktivität automatisch und schaltet die Uhr dann einfach von selbst das GPS ein (am Handy habe ich es eigentlich immer auf aus), oder finde ich einfach einen passenden Menüpunkt nicht dazu?
andrgr schrieb:Meine zweite Frage betrifft die Emojis - ich habe den Thread noch vor meiner Anmeldng "überflogen" und möchte nur wissen, ob ich mit dieser Amazfit Alternativen App auch ohne der Notify App die Emojis auf die Uhr bekomme?