
Bernd55
Erfahrenes Mitglied
- 148
Bei so etwas gibt es eigentlich nur eine Lösung: du brauchst die originale Amazfit-App. Wenn du sie gekoppelt hast, wird die Originalfirmware wieder installiert. Ich exerziere das gerade auch, habe einen nicht passenden Font versucht zu installieren.
Manchmal hilft auch, die Bip in die Ladeschale zu legen. Bei so etwas glaube ich aber nicht, dass das hilft.
Viel Erfolg!
Sorry, du hast ja die GTS. Dort gibt es einen internen Reset, wenn du den Knopf 20-30 Sekunden gedrückt hältst.
Sorry, du hast ja die GTS. Dort gibt es einen internen Reset, wenn du den Knopf 20-30 Sekunden gedrückt hältst. BEi mir ging das allerdings auch ohne. Die Amazfit-App hatte sich automatisch dazwischen geschaltet. Ich würde auch mal einen Reset der Bluetooth-App im Handy machen:
Das geht so:
Einstellungen->Apps -> Apps>3Punktmenü oben rechts ->Systemprozesse anzeigen->Bluetooth> Speicher (erste von oben)-> Daten löschen. Das erst Pairing geht dann recht schnell.
Manchmal hilft auch, die Bip in die Ladeschale zu legen. Bei so etwas glaube ich aber nicht, dass das hilft.
Viel Erfolg!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sorry, du hast ja die GTS. Dort gibt es einen internen Reset, wenn du den Knopf 20-30 Sekunden gedrückt hältst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sorry, du hast ja die GTS. Dort gibt es einen internen Reset, wenn du den Knopf 20-30 Sekunden gedrückt hältst. BEi mir ging das allerdings auch ohne. Die Amazfit-App hatte sich automatisch dazwischen geschaltet. Ich würde auch mal einen Reset der Bluetooth-App im Handy machen:
Das geht so:
Einstellungen->Apps -> Apps>3Punktmenü oben rechts ->Systemprozesse anzeigen->Bluetooth> Speicher (erste von oben)-> Daten löschen. Das erst Pairing geht dann recht schnell.
Zuletzt bearbeitet: