Amazfit GTS 4mini Tracking-Aufzeichnungen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sportsmann

Neues Mitglied
8
Servus- das ist mein erster Beitrag/Frage
Nach der Amazfit GTS-mit der ich sehr zufrieden war trotz überschaubarer Funktionen- habe ich das GTS4mini.Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig. Was mich derzeit fuxt ist das GPS Tracking.Wie kann ich z.B nach dem Fahrradfahren, Wandern, Bergsteigen und alles was das GPS anfordert den Track am Smartphone anzeigen lassen? Bei der Ur GTS funktionierte das wunderbar nur bei der 4rer mini bekomme ich das nicht hin.Also: GPS ist eingeschaltet, starte los.Nach 1-2 Stunden schalte ich ab.Eigentlich sollte jetzt ein Track anzeigt werden der dann auf dem Smartphone verschiendenartig in GE Map angezeigt wird mit allen Taten des Tracks. Geht nicht! Wer kann helfen?

Empfohlene Antwort(en)
Wenn der Trainingsverlauf auf der Startseite der Zepp App nicht angezeigt wird dann ganz nach unten scrollen, auf 'Bearbeiten der Datenkarte' tippen.

Wenn da unter 'Nicht auf der Startseite anzeigen' der Trainingsverlauf zu finden ist, diesen antippen, halten und nach oben ziehen.

Da kann man auch die Startseite sortieren indem man die einzelnen Elemente nach Wunsch verschiebt.

• Danke
Reaktionen: Sportsmann
Alle Antworten (13)
Hmmm, ich habe die GTS 4 (ohne Mini).
Da speichere ich die Aufzeichnung der Uhr mit 'Beenden'.
Auf dem Handy muss die Zepp-App installiert sein.
In der App, nachdem die Aufzeichnung auf der Uhr gespeichert wurde, synchronisieren.
Da zeigt es mir dann alle Daten an.

Ich denke, bei der 'mini' sollte das genauso funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Observer
Danke!!!
Ja, es heißt es wird gespeichert.Ich öffne frisch synchronisiert Zepp.........aber wo finde ich es?

Im Profil finde ich eine uralte Aufzeichnung vom letzten Jahr-hier ging es um persönliche Bestwerte mit Track wo und wann das war aber nicht aktuelles.

Vermutlich musst du die neue GTS Mini noch mit der Zepp App verbinden.
Wird dir die Mini in der App angezeigt?

Na klar! Jeden Morgen lese ich meine Schlafqualität und Abends die Kalorien, Schritte, PAI usw, sogar den Wecker habe ich gestellt👍Vom Track aber keine Spur.

Wenn's in der Zepp App, auf der Startseite unter Trainingsverlauf, nach der Synchronisation nicht angezeigt wird - dann weiß ich auch nicht weiter.

Da müsste das normalerweise auftauchen.

• Danke
Trainingsverlauf wird nicht angezeigt.Leider gibt die PDS Manual auch keine Hinweise drauf und überhaupt ist die Uhr mit Funktionen überladen ,das kann kein PDF Manual detailliert beschreiben, da brauchts schon ein fettes Buch-wie bei einem guten Fotoapparat.
Naja, meine Hoffnung ist das jemand sich meldet der eben auch die GTS 4mini hat.
Gekauft übrigens zu Weihnachten bei MM.
Updates prüfe ich jeden Tag übrigens und ja die Uhr wird im Smartphone genau als solches erkannt.
Weitere ideen habe ich nicht mehr und freue mich auf weiteren Dialog-bitte melden wer was konstruktives weiß. Danke!

PS: Pluspunkte sind eben die vielen Sport Modis, die Helligkeit, Ablesbarkeit und die Batterie habe ich seit heilig Abend bis heute nur 1x geladen also 15 Tage trotz täglichem 2h Training.Also die Uhr hat schon was 👍(ausser dem GPS Track)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Was immer wieder hilft, wenn auch unpopulär, ist ein Werksreset der Smartwatch, vorher in Zepp die GTS 4Mini entfernen - dann sollte es mit beiden wieder klappen.
Aber der Hinweis von @fussi05 ist richtig: immer schauen, dass Du am Ende einer Aufzeichnung "speicherst".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke,das könnte ich wirklich probieren 👍

• Danke
Gerne!
Ich bin mit Amazfit sehr zufrieden, die App ist übersichtlich, die Produkte ihren Preis wert.
Als es bei meiner GTS3 mal "klemmte", hab ich es so gemacht. Seitdem mögen die beiden sich ohne Ende😄

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Trainingsverlauf auf der Startseite der Zepp App nicht angezeigt wird dann ganz nach unten scrollen, auf 'Bearbeiten der Datenkarte' tippen.

Wenn da unter 'Nicht auf der Startseite anzeigen' der Trainingsverlauf zu finden ist, diesen antippen, halten und nach oben ziehen.

Da kann man auch die Startseite sortieren indem man die einzelnen Elemente nach Wunsch verschiebt.

• Danke
10.gif
@fussi05 hat es geschafft
g015.gif
. Es lag daran das der Trainingsverlauf nicht in der Startseite gelistet war.
So ein Schmarrn auch
angry.gif
denn man könnte auch andere Wörter als "Trainingsverlauf" verwenden.z.B einfach "GPS anzeigen" Na jedenfalls habe ich neue Seiten der Uhr kennen gelernt. Dank an @fussi05 als auch an @Observer
100pro.png

Thema erledigt !
:thumbsup:

• Danke
Freut mich für Dich!🙂👍

Dann können die nächsten (GPS)Einheiten ja kommen😉

Bitteschön 😁

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…