Amazfit GTS 3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Farron

Farron

Dauer-User
1.312
Hallo,

hat die schon wer ?
Zwei Fragen habe ich nämlich dazu:
1. Hat die GTS 3 einen Lautsprecher ?
2. Noch wichtiger, ist die GTS 3 multitaskingfähig ?

Ich glaube im Vergleich zur GTS 2 wurde der Lautsprecher entfernt. Wollte selbst bestellen aber da die UVP gleich geblieben ist, warte ich doch noch (wirds dann auch bei uns für unter 100€ geben)

• Danke
Reaktionen: Farron
Aktuell funktioniert wohl auch Notify von Amazefit nicht mit der GTS 3. Mal sehen, ob sie die noch befreit bekommen.

• Danke
Ups, danke für die Info.
Benutze schon seit Jahren die Notify App. Das die App die GTS 3 nicht unterstützt, habe ich gar nicht bedacht.
Da werde ich doch warten müssen. 😢

Meine zweite Frage war ja ob die GTS 3 Multitasking unterstützt also ob man z.B. den Timer laufen lassen kann und dann umschalten auf die Zeitanzeige während der Timrer weiter läuft.
Gibt's da schon Erfahrungen zu ?

Da wirds eher schlecht aussehen. Ich hab zwar die GTR 3 Pro aber die Software dürfte gleich sein. Und da gibt's keinen Task Manager, das stört mich auch etwas.
Keine Chance mal während dem workout auf eine andere App zu kommen

• Danke
Puh, das wäre ätzend. 🙄
Und wieder ein Grund 150 € zu sparen. Das aber immer noch kein Multitasking in den Uhren vorhanden ist, finde ich schon schwach, gerade bei einer Pro Version.

@Farron Multitasking ist natürlich vorhanden, zumindest in der Pro-Version, aber auch bei der normalen sollte es gehen, es gibt lediglich keinen Taskmanager. Wenn man den Timer oder die Stoppuhr benutzt, kann man mit der oberen Taste, oder mit der Wischgeste diese wieder verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Farron
Danke dir aber eigentlich will ich mich ja nach der GTS 3 erkundigen und da gibt es keine Pro-Version.