Amazfit GTS 2 Mini - Workout Screen aktiv lassen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Skeezix

Erfahrenes Mitglied
120
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, den Workout Screen aktiv zu lassen? Bei mir springt die GTS 2 Mini nach 10 Sekunden wieder auf das Zifferblatt zurück und ich muss immer die Taste drücken oder die Uhr anderweitig aktivieren, um die Workout Daten wie Puls und Zeit zu sehen. Das ist extrem lästig.

Hallo,

dann hast du wahrscheinlich das Ziffernblatt aktiviert, deshalb springt es immer auf die Uhr. Da die GTS 2 Mini kein "richtiges" AOD hat, wüsste ich nicht, was man da noch umstellen sollte.

Ich habe das Display tagsüber immer dunkel, als das Ziffernblatt ist nicht aktiv. Wenn ich Sport mache aktiviere ich das sich der Bildschirm beim Anheben des Armes aktiviert. So sehe ich immer direkt den Workout Screen. Fall es mal nicht funktioniert, geht es auch durch Anfassen des Bildschirms. Dass man aber den Workout Screen dauerhaft aktiv an hat, geht meines Wissens nach nicht.

• Danke
Reaktionen: Skeezix
Danke. Die Befürchtung hatte ich auch schon. Dann ist die Uhr relativ unbrauchbar. Klar, man kann den Bildschirm anfassen oder den Knopf drücken oder den Arm hochheben. Das ist beim Cycling nur extrem ungünstig...