Alle 3 Jahre eine neue Swatch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sportsmann

Neues Mitglied
8
Jetzt ist es die 2. Amazfit.Vor 3 Jahren gekauft weil die GTR 4 nicht mehr sauber maß.Jetzt maß meine aktuelle GTS 4 Mini nicht mehr genau.Ärgerlich wenn das Herz 140 rast und die Uhr nur 89 anzeigt oder nur 5h Schlaf anzeigt obwohl ich um 10 ins Bett gegangen bin (22-7 Uhr) da geht das das ganze Vertrauen zu den Taten flöten.War bei der GTR 4 so nun auch die GTS 4Mini.
Anfangs maßen sie genau , eine reine Freude doch irgendwann stimmen die Daten nicht mehr-grob nach 3 Jahren. Die Uhren werden regelmäßig gereinigt, jeden 2 Tag oder gleich nach der Dusche . Auch das Handgelenk wird gewechselt . Hilft gelegentlich aber auch nicht immer.
Anzumerken ist: die Swatch funktioniert, der Akku hält noch immer 14 Tage, keine Ausfälle , zuverlässige Verbindungen via Blu Tooth.

Es soll wieder eine GTR werden weil die die Höhe anzeigt, die GTS nicht.Leider soll der Akku nicht so lange halten, darauf könnt ihr mir antworten.

Jemand eine meinung oder anderen Erfahrungen dazu?

Ich gebe beide Uhren gern her.

Ich benutze meine Amazfit eigentlich nur als Schrittzähgler, Uhr und zur Weiterleitung von Benachrichtigungen, wenn ich meinen Puls prüfen will nehme ich mein Omron Blutdruckmessgerät und wenn ich morgens wach werde weiß ich ob ich gut geschlafen habe.
Meine GTS 4 Mini hält auch noch locker 10 Tage ohne Laden hat aber paar unschöne Macken im Display aber ich finde die nirgends mehr neu zum Kaufen, und gebrauchte sehen meist noch übler aus :1f641:

@Sportsmann Verstehe ich dich richtig, dass du die GTS 4 Mini vor drei Jahren gekauft hast und die GTR 4 drei Jahre davor? Die GTS 4 Mini (die eigentlich eine verspätete GTS 3 Mini ist) ist aber erst im Juli '22 und die GTR 4 im September '22 erschienen. Ist es möglich, dass du dich bei den Modellbezeichnungen vertan hast?

Liste mit verschiedenen Amazfit-Uhren und deren Erscheinungsdatum: Security Updates

Sportsmann schrieb:
Es soll wieder eine GTR werden [...]
Die GTR-Reihe gibt es nicht mehr. Wurde umbenannt in Balance. Die Balance ist also der Nachfolger der GTR 4, die letzte erschienene Uhr aus der GTR-Reihe.

Zuletzt bearbeitet: