S
Sportsmann
Neues Mitglied
- 8
Jetzt ist es die 2. Amazfit.Vor 3 Jahren gekauft weil die GTR 4 nicht mehr sauber maß.Jetzt maß meine aktuelle GTS 4 Mini nicht mehr genau.Ärgerlich wenn das Herz 140 rast und die Uhr nur 89 anzeigt oder nur 5h Schlaf anzeigt obwohl ich um 10 ins Bett gegangen bin (22-7 Uhr) da geht das das ganze Vertrauen zu den Taten flöten.War bei der GTR 4 so nun auch die GTS 4Mini.
Anfangs maßen sie genau , eine reine Freude doch irgendwann stimmen die Daten nicht mehr-grob nach 3 Jahren. Die Uhren werden regelmäßig gereinigt, jeden 2 Tag oder gleich nach der Dusche . Auch das Handgelenk wird gewechselt . Hilft gelegentlich aber auch nicht immer.
Anzumerken ist: die Swatch funktioniert, der Akku hält noch immer 14 Tage, keine Ausfälle , zuverlässige Verbindungen via Blu Tooth.
Es soll wieder eine GTR werden weil die die Höhe anzeigt, die GTS nicht.Leider soll der Akku nicht so lange halten, darauf könnt ihr mir antworten.
Jemand eine meinung oder anderen Erfahrungen dazu?
Ich gebe beide Uhren gern her.
Anfangs maßen sie genau , eine reine Freude doch irgendwann stimmen die Daten nicht mehr-grob nach 3 Jahren. Die Uhren werden regelmäßig gereinigt, jeden 2 Tag oder gleich nach der Dusche . Auch das Handgelenk wird gewechselt . Hilft gelegentlich aber auch nicht immer.
Anzumerken ist: die Swatch funktioniert, der Akku hält noch immer 14 Tage, keine Ausfälle , zuverlässige Verbindungen via Blu Tooth.
Es soll wieder eine GTR werden weil die die Höhe anzeigt, die GTS nicht.Leider soll der Akku nicht so lange halten, darauf könnt ihr mir antworten.
Jemand eine meinung oder anderen Erfahrungen dazu?
Ich gebe beide Uhren gern her.