Update für GTR4 und GTS4

Ich verstehe nicht was die Zepp App mit der Stabilität der Uhr zu tun hat. Ich könnte die Uhr ja auch ohne Zepp nutzen, oder? Ich kann echt nix Nachteiliges sagen, sowohl Zepp als auch die Uhr laufen prima.
 
Mit der Stabilität hat die App nichts zu tun, aber ohne ist die Uhr nicht richtig zu gebrauchen, auch die normale GTR4 nicht. Keine Benachrichtigungen, Wetter, Kalender und Spaß macht es auch nicht, alles nur auf dem winzigen Display abzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die viel diskutierte Akkulaufzeit hat sich seit dem letzten Update bei mir deutlich verbessert. 9 Tage bei 7% Rest inkl. 3 Workouts mit je 2 Std. wo ich pausenlos MP3 gehört habe, das finde ich echt amtlich! 😊👍
 
Tja, so macht man das halt um den Gewinn des Unternehmens zu optimieren. Man bringt für die neueren Modelle eine neue Firmware heraus mit neuen Funktionen und lässt die Käufer mit den "alten Watches" im Regen stehen. Nun kann jeder für sich selbst entscheiden ob er unbedingt die neuen Funktionen braucht und somit die neue Uhr kauft oder mit dem alten Mist zurück bleibt. Ich werde meine GTR 4 Limited Edition verkaufen und bleibe bei meiner One Plus 2 die ich noch im Schrank habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lokfuehrer, FilmFan75 und checker72
@Frettchen112 Zepp rollt zurzeit für den "alten Mist" ein neues Update aus. Und Gewinne macht das Unternehmen schon seit langem nicht mehr. Trotzdem bemüht sich Zepp auch Besitzer einer Uhr, die schon seit fast 24 Monate auf dem Markt ist, zufrieden zu stellen. Was im Smartwatchmarkt nicht selbstverständlich ist.

GTR 4, GTR 4 LE und GTS 4 erhalten Zepp OS 3.5 und Zepp Flow (Amazfit GTR Forum)

Zepp Health Corporation meldet Ergebniszahlen für das zweite Quartal und die sechs Monate bis zum 30. Juni 2024
 
Abwarten, die Besitzer der GTR 4 LE sind schon öfters verarsxxt worden, als es kein Update gab.
Komisch ist irgendwie auch, dass du dich extra deswegen hier angemeldet hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Lokfuehrer Ich habe mich nicht deswegen hier extra angemeldet. Wenn du genauer schaust, wirst du feststellen, dass der Beitrag nicht mein erster Beitrag hier ist. Mitlesen tue ich hier schon seit über 3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tannenbaum123
Antworten
8
Aufrufe
639
tannenbaum123
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.088
KurtKnaller
K
R
  • rudiratlos1
Antworten
0
Aufrufe
219
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten