Unterschiede zwischen GTR 2 und 3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
433
Hallo zusammen. Gibt es signifikante Unterschiede außer der Krone. Vielleicht irgendeine must have Funktion? Mich interessiert neben gutem GPS Signal eigentlich nur noch die Nachrichten Funktionen aber die dürften ja wohl gleich sein, oder?

Kann zwar nur über die GTR1 und GTR2 sprechen, aber gutes GPS war bei beiden nicht der Fall.
Die Nachrichten Anzeige war okay, allerdings werden nicht alle emojis dargestellt.

Im Gegensatz zu der GTR (habe ich bis vor kurzem getragen) ist das GPS der GTR3pro für meine Zwecke schnell und genau genug.

Hab mich nach mehreren diversen Modellen jetzt doch wieder für eine Galaxy Watch (3) entschieden. Bis auf den Akku bietet sie einfach das beste Gesamtpaket

Ich glaube signifikant ist der wegfall der Telefoniefunktion, die nur noch die Pro Version hat. Sowie die fehlende Offline Musik...auch nur bei der Pro.

Amazfit GTR 3 Pro mit Krone: Die beste ihrer Art? | Smartwatch-Test
Amazfit GTR 2 Smartwatch im Test: Sehr schick & endlich auch smart!

Schau dir mal die Videos in den Links an, lohnen tut sich nur die Pro....falls man unbedingt was neues will.
Habe die Mobvoi Pro3 zum testen da gehabt, die ist mal einen Blick wert, um die neue Galaxy 4 zu nutzen sollte man auch ein Samsung Handy haben......aber die ist schon Zucker