Poco F3 synchronisiert sich nicht mit Amazfit GTR 47 Smartwatch

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hawe56

Neues Mitglied
6
Hallo. Meine GTR 47 synchronisiert sich nicht über die Zepp App mit dem F3. Firmware Update oder die Synchronisierung neuer Zifferblätter wird nach wenigen Sekunden abgebrochen. Meldung: Akualisierung fehlgeschlagen. Halte das Telefonnäher an die Uhr und versuche es erneut. Die Uhr liegt direkt bei dem F3. Die Übertragung der Messdaten, Musiksteuerung, Benachrichtigungen, funktionieren. Beide Geräte habe ich seit kurzem erst in Betrieb. Vllt habe ich irgendwo eine Einstellung falsch vorgenommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann mir einen Tip geben?

LG Hawe

Mit meiner GTR2 und Notify for Amazfit gehts einwandfrei.

also mit der GTS gibt es auch keine Probleme bisher ...

Hallo.
Danke für eure Antwort. Auch mit Notify for Amazfit geht es nicht. Habe es mittlerweile mit noch zwei Smartphones anderer Hersteller probiert. Geht nicht. Mit meiner alten Amazfit Bip S funktioniert es problemlos. Ich vermute, dass die Uhr defekt ist. Werde sie zurückschicken.

• Danke
Reaktionen: WWolf
Hast du die Uhr mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hatte ich letztes Jahr auch das sich meine GTS aufgehangen hat. Nach einem kompletten Reset auf Werkseinstellung konnte ich wieder ganz normal damit arbeiten.

Ja, habe ich. Gleich wie ich sie bekommen habe und dann in den letzten Tagen 4 oder 5 mal. Habe auch die Uhr über den QR-Code und die normale Erkennung über die App installiert. Desweiteren habe ich ein neues Konto mit anderen Anmeldedaten aktiviert und angemeldet. Geht nicht. Dann die Amazfit Bip S angemeldet. Hat funktioniert.

• Danke
Reaktionen: hurcoman
Dann wird sie tatsächlich defekt sein. 🤔

Hallo.
Habe den technischen Support von Huami Deutschland kontaktiert. Die Uhr scheint tatsächlich defekt zu sein. Entweder kann ich sie zu Reparatur einschicken oder ich bekomme vom Händler die Uhr ausgetauscht. Habe mich für die zweite Option entschieden und schicke sie morgen zurück zu Händler. Werde berichten ob die Austauschuhr dann funktioniert. Bis dahin erstmal vielen Dank für eure Antworten.

• Danke
Reaktionen: hurcoman
Einfach mal den Energiesparmodus für die App deaktiviert am Handy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Hawe56
Hallo.
Ich habe den Energiersparmodus nicht aktiviert.
Heute ist die Ersatz Uhr gekommen. Uhr in der App angemeldet. Und sofort startete der Download des Firmware Update und weitere Aktuallisierungen. Anderes Watch-Face installieren klappt jetzt auch in Sekunden. Alles funktioniert perfekt.

• Danke
Reaktionen: hurcoman, beicuxhaven und WWolf