Keine Echtzeit Daten auf Uhr während Training

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich habe heute ausprobiert wenn ich ein Training Sätze wie es ist mit dem GPS und allen anderem Funktionen.

Ich habe gehen ausgewählt, gestartet und auf der Uhr gibt es nur die Rubrik Geschwindigkeit und Gesamtlaufzeit, Puls, Kalorien und andere Werte werden nicht angezeigt, Ich kann an der Uhr scrollen aber einige Felder sind ganz schwarz , nur wie gesagt Gesamtlaufzeit und Geschwindigkeit werden angezeigt🤔

Kennt jemand daß Problem?

Ich habe "gehen" noch nicht probiert, ich laufe und fahre Rennrad/Rad, da klappt alles perfekt. Vielleicht wird das nur beim gehen nicht angezeigt?! Ich kann das gerne aber gleich mal testen. Oder du nimmst einmal laufen als Sportart und gehst einfach ein Stück...

@Martin 74 würde mich freuen wenn sie es ausprobieren würden, ich probiere auch laufen und schaue ob es da geht

Also beim workout Gehen steht weiter
Mario7 schrieb:
@Martin 74 würde mich freuen wenn sie es ausprobieren würden, ich probiere auch laufen und schaue ob es da geht
Also beim workout gehen gibt es nach wie vor keine Daten an der Uhr,erst nach Beenden des Trainings,aber beim Laufen Outdoor gibt es die daten Live auf der Uhr, keine Ahnung wieso es so ist

Hallo,
Sorry, hab das total vergessen. Ja, ist bei mir auch so, im "gehen" wird nichts angezeigt. Stört mich ehrlich gesagt nicht, ich nutze die Uhr wie geschrieben zu Laufen und Rad fahren und da wird mir alles perfekt angezeigt

Nachtrag... Ich nehme alles zurück, hab das gerad draußen noch einmal kurz probiert. Puls, Schritte, Geschwindigkeit, Strecke und Kalorien werden beim gehen angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm🤔also bei ihnen geht das,haben sie etwas dafür eingestellt,da sie ja sagten es geht nicht am Anfang
@Martin 74

Lass mal das "Sie", hier gibt's hier nicht😉
Ich hatte das erst nur kurz probiert, als ich eben ein Stück gegangen bin, wurde alles live angezeigt, hab nichts umgestellt.
Hab auch keine Idee was bei dir los ist?? Vielleicht einmal zurücksetzten?

Vielleicht hilft wirklich einmal die Uhr neu Aufsetzen.

Die Uhr gefällt mir schon aber dennoch sehr viele Bugs und nicht ausgereift, genau wie die anderen Smartwatches auf dem Markt.

Würde gerne eine Apple watch ausprobieren um wirklich zu sehen ob sie besser ist, aber so viel Geld für eine apple watch Ausgeben, niemals.

Sehr oft Denke ich mit das Smartwatches nur ein nettes Gadget sind,nur um zu sehen wer dir schreibt und das war's,ich meine wenn das auch halbwegs funktionieren würde.