GTR 4 und Schlafdaten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kolbe

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe in der GTR 4 den Zeitraum von 21.00 bis 06.00 Uhr eingestellt.
In Zepp werden dann nur die Daten nach Mitternacht angezeigt, z. B. ab 0,30 Uhr.

Ist das jetzt ein Fehler bei Einstellungen in der Watch oder bei Zepp?

Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar eine GTR 3, aber da gibt's doch gar nichts einzustellen. "Unterstützte Schlafüberwachung" eingeschaltet und fertig. Sobald man schläft, wird aufgezeichnet. Auch das Nickerchen tagsüber.

Zuletzt bearbeitet:
@Kolbe Ich habe eine GTR4

Und da Zepp App - Unten auf Profil - Oben die Uhr Auswählen - Uhreinstellung - Ruhemodus - Intelligentes Aktivieren
Dann sollte das Klappen der rest ist DND wann die Uhr nicht Benachrichtigen soll und wann Display dunkel und so weiter

@RealAudipower

Ich werde das machen und abwarten was passiert.

Meine GTR 4 mini zeigt auch unzuverlässig die Einschafzeit an. Oft genug nach 0 Uhr.
Die Schlaftaten sind amüsant aber all soviel Wert würde ich da nicht legen . Für einen Langzeit Vergleich reichts aber weil man ja seine Gewohnheiten kennt

Ist schon seltsam, wie unterschiedlich die verschiedenen Modelle arbeiten. Bei meiner GTR 3 ist die Schlafaufzeichnung absolut exakt. Selbst nächtliche Toilettengänge sind drauf. Auch kleine Nickerchen tagsüber.

Die Wachzeiten sind auch drauf und Nickerchen nur die Einschlafzeiten stimmen nicht. Oft genug nur nach 00Uhr.:confused2:

Wie groß ist denn der Unterschied bei der Einschlafzeit? In der Regel bekommt man ja gar nicht mit, wann man einschläft. Man legt sich ins Bett und irgendetwann schläft man ein.
Ich kann die Korrektheit auch nur aus einem Grund vage feststellen, wenn ich zum Einschlafen noch TV schaue und mich am nächsten Morgen noch an die letzte Sendung erinnere. Erst dann fängt diese Überwachung ja erst an, nicht wenn man ins Bett geht.

Bei mir funzt die Erkennung auch ziemlich zuverlässig.. Ich empfehle Mal jedem der da Probleme hat einen Werksreset der Uhr.. Ist ja Ruck zuck wieder eingerichtet.. Und hat bei mir einige Bugs behoben..

Gruß

Jore