GTR 4, GTR 4 LE und GTS 4 erhalten Zepp OS 3.5 und Zepp Flow

Hat jetzt eigentlich schon jemand zepp os 3.5 auf die GTS 4 bekommen ?
 
Super, das funktioniert mit den Bildern in Whatsapp. Komisch ist jetzt allerdings der Mediaplayer. Habe meine Songs auf der Uhr. Spiel ich jetzt ein Lied, ist da ein Button "Musik ansehen". Das war vor dem Update nicht so. Wie krieg ich den Button dauerhaft weg?
 

Anhänge

  • 20240914_152634.jpg
    20240914_152634.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Der Button zeigt an, ob gerade die Musik von der Uhr oder vom Telefon gespielt werden soll/wird. Wenn du darauf tippst, kannst du die andere Musikquelle auswählen. Auf dem Bild ist das Widget der Musikapp zu sehen. Wenn man beispielsweise auf den Titel tippt, kommt man in die Musikapp. Die Oberfläche der App sieht fast gleich aus wie die des Widgets. Es fehlt aber dort der Button.

Ist ein bisschen blöd gemacht, da es ziemlich verwirrend sein kann, wenn man manchmal den Button sieht und manchmal nicht und dass man, wenn man in der App ist und nach rechts wischt/den unteren Button drückt, manchmal zum Watchface und manchmal zurück zum Widget kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Habe gerade festgestellt das die Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren. Hab die Apps in den App Benachrichtigungen hinzugefügt aber wenn ich Mitteilungen aktivieren ausführe wird es kurz grün und dann deaktiviert es sich wieder. Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
998
Michael1522
Michael1522
A
Antworten
2
Aufrufe
405
angryjack
A
R
Antworten
0
Aufrufe
210
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten