Masi1990
Neues Mitglied
- 0
Hat zwischenzeitlich schon jemand das Update auf der GTS 4 erhalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nix gebracht, die grünen LEDs leuchten nachts munter vor sich hin obwohl Pulsmessung deaktiviert ist.Eisxorn schrieb:@andia78 Oft hilft es die Uhr und das Handy mal auszuschalten wenn das nicht hilf Uhr in der App trennen und resett der Uhr und neu anmelden
Vor 4 Tagen hat jemand bei Reddit im Amazfit subreddit ein GTS 4 Update Review geschrieben. Ich habe aber keine Ahnung in welcher Region er wohnt.Masi1990 schrieb:Hat zwischenzeitlich schon jemand das Update auf der GTS 4 erhalten ?
Wenn du den Schlafüberwachungsassistent meinst, der ist auch deaktiviert.Eisxorn schrieb:Hast du erweitertes Schlaftracking ?
Bei mir schon (GTR 4, Zepp OS 3.5). Nicht bis zum Ende der Seite scrollen, sondern nur ein wenig. Direkt unter "Wie verlängern Sie die Lebensdauer von Akkus?" und dem nachfolgenden Erklärungstext.andia78 schrieb:Dort gibt es doch gar nichts zu aktivieren oder?
andia78 schrieb:Bei mir steht nix von "Wie verlängern Sie die Lebensdauer von Akkus?"
Ist halt komisch wenn man nachts wach wird und immer das Handgelenk grün leuchtet.Ralf2 schrieb:Aber ehrlich gesagt, mir ist es völlig egal, ob die LEDs meiner Uhr leuchten oder nicht leuchten.