GTR 2 Zepp Anmeldung Alexa funktioniert nicht

T

Torsten1176

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen, habe mir eine GTR2 gegönnt, leider funktioniert in der Zepp App (aktuelle Version aus dem Store) die Alexa Anmeldung nicht. Klicke ich drauf, erscheint ein Ladesymbol und weiter passiert nichts.
Ich nutze ein Pixel 6a. Aktuell habe ich alternativ notify installiert, da fehlen mir aber ein paar Dinge (z.B. Musikverwaltung auf dem Gerät). Wie sinnvoll ist es Zepp und Notify parallel zu nutzen? Und hat jemand das gleiche Abmeldeproblem mit Zepp und Alexa oder besser eine Lösung dafür?
 
Ab und zu geht Alexa nicht porbier mal zu Testzwecken die Alexa App ob du damit rein kommst. Am besten in dein Wlan. Handy Netz zickt Alexa extrem rum auf mein Pixel 6.
 
Die Alexa App funktioniert problemlos, bei Zepp öffnet sich nicht mal der Abmeldebildschirm. Bei Notify klappt das problemlos.

Edit: Gab jetzt ein Zepp Update, Anmeldung klappt immer noch nicht, Verknüpfungen für Musik in der App auch nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt an der Amazon Shopping App. Ist diese deinstalliert funktioniert die Anmeldung. Zumindest mit meiner alten GTS 2 Mini, der Versuch mit der GTR 2 scheitert aufgrund eines Netzwerkfehlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche problem bei der GTR 4 ich vermute mal liegt an der Zepp App denn genau gestern nach update der Zepp App ist das problem aufgetretten
 
Hatte auch das Update aber Alexa funktioniert. Eventuell nochmal Freigaben überprüfen.
 
Habe mal alles genehmigt was ging in der Zepp aber geht trotzdem nicht
 
Wurde laut Support gefixt, jetzt läuft's bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael1522
Danke für Info läuft bei mir auch wieder.
 
Seit dem neusten Update kommen WhatsApp Benachrichtigungen nicht mehr auf die Uhr...die App ist echt eine Katastrophe.
 
Kann ich nicht bestätigen. App ist super und ich bekomme WA Benachrichtigungen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
44
Aufrufe
1.628
Fluxina
Fluxina
Xiaomi-User
Antworten
1
Aufrufe
150
Xiaomi-User
Xiaomi-User
Bluster
Antworten
0
Aufrufe
224
Bluster
Bluster
Zurück
Oben Unten