Ansage der erreichten Workoutdaten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frettchen112

Frettchen112

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das englische Gequassel der GTR 4 nach Beendigung des Workout ausschalte?

Habe leider auch keine Lösung aber weil ich beim Training mit den Kopfhörern gekoppelt bin, höre nur ich es. Stimme Dir aber zu, ist nervig 🙄

Bei Samsung ist es deaktivierbar und ich hatte gehofft, dass bei dieser sonst recht tollen Smartwatch auch geht und ich nur bisher die entsprechenden Einstellungen nicht gefunden habe. Okay, trotzdem dankeschön für´s Feedback!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab ja die GTR 3, dort kann man an der Uhr bei Training > Einstellungen > Trainingsassistent > Trainingalarme verschiedene Funktionen, wie Ziel erreicht, Meldung pro km, Wasser trinken usw. ein oder ausschalten. Da meine Uhr ja keinen Lautsprecher hat, wird der Allarm nur als Vibration ausgegeben.

Einen Trainingsassistenten finde ich bei der GTS4 nicht.

Für alle User der GTR 4 die Info, dass ich die Einstellungen für das Gequassel nach dem Workout gefunden habe. Hier die Lösung, welche in der Uhr selbst vorgenommen wird:
Einstellungen (Zahnrad) / Klang und Vibrationen / Text-zu-Sprache / Training = Schalter auf aus
Schon ist Ruhe!!!!!

• Danke
Reaktionen: Michael1522, KurtKnaller und chris70
Einen Trainingsassistent hat z.B. auch die Amazfit GTR Mini, allerdings habe ich da leider das Problem, dass die Uhr die Trainingseinheiten aus mir nicht bekannten Gründen einfach abbricht, es wurde bei zwei Trainings dabei keine Aufzeichnung gemacht, die Uhr hat aber auch keinen Lautsprecher.